VGN-AR41S XP installieren!

Diskutiere VGN-AR41S XP installieren! im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Versuche Windows XP auf AR41S zu installieren nach der Installation fäht das Gerät nicht mehr hoch - BLUESCREEN - Neustart.....:mad: please help!!

1. #1 strassi, 30.01.2008
    strassi

strassi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Versuche Windows XP auf AR41S zu installieren nach der Installation fäht das Gerät nicht mehr hoch - BLUESCREEN - Neustart.....:mad: please help!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-AR41S XP installieren!

Die Seite wird geladen...

VGN-AR41S XP installieren! - Ähnliche Themen

1. Vaio AR [VGN-AR41S] Eject geht unter Win7 x64 nicht.

[VGN-AR41S] Eject geht unter Win7 x64 nicht.: Hallo, hab bei einem Bekannten von Win7 x86 auf x64 "upgegradet", wegen 4GB RAM. Bei der 32Bit-Version hatte ich es noch hingekriegt, dass die...
  2. Sony Vaio VGN-AR41S und Infrarotproblem

Sony Vaio VGN-AR41S und Infrarotproblem: hallo, möchte zuerst einmal hallo sagen. ich bin schon seit längerem stiller mitleser in diesen wirklich guten forum. jetzt habe ich aber ein...
  3. Technische Frage Sony VGN-AR41s

Technische Frage Sony VGN-AR41s: Hallo, ich möchte mir das oben genannte Notebook kaufen, sehe aber zwei Problematiken, und von Sony bekomme ich nur schlechte Antworten. 1....
  4. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  5. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...