Vaio AW VGN-AW21M Festplatten Fehler

Diskutiere VGN-AW21M Festplatten Fehler im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein Sony Vaio VGN-AW21M. Ich wollte Windows 7/8 neu installieren und jedesmahl häng er sich bei der Installation auf. Dann habe...

1. #1 DJ-Enzo, 12.01.2013
    DJ-Enzo

DJ-Enzo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe ein Sony Vaio VGN-AW21M. Ich wollte Windows 7/8 neu installieren und jedesmahl häng er sich bei der Installation auf.

Dann habe ich mit einer boot CD/DVD die Festplatte auf NTFS Formatiert doch jetzt kommt beim booten immer eine Fehlermeldung und nach dem booten sagt er mir die Festplatte ist fehlerhaft.

Gruß
    Enzo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 12.01.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das klingt nach einer Platte, die kurz vorm Exitus steht. Sichere deine Daten und tausche die HDD. Wenn das Gerät noch Garantie hat, dann lass es evtl. machen.
    Alternativ:
    Nutze den Moment und rüste mit einer SSD auf, falls dein Gerät dir den Preis dafür noch wert ist.

Thema:

VGN-AW21M Festplatten Fehler

Die Seite wird geladen...

VGN-AW21M Festplatten Fehler - Ähnliche Themen

1. SONY VAIO VGN-AW21M 2,4 GHz 4 GB BluRay 18,4 Zoll + Gutschein für Win 7 Home Premium

SONY VAIO VGN-AW21M 2,4 GHz 4 GB BluRay 18,4 Zoll + Gutschein für Win 7 Home Premium: SONY VAIO VGN-AW21M 2,4 GHz 4 GB BluRay 18,4 Zoll + Gutschein für Win 7 PREISUPDATE!! Hallo, verkaufe meinen zwei Monate alten SONY VAIO...
  2. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  3. Vaio (diverse) Festplatten auslesen VPCZ1

Festplatten auslesen VPCZ1: Hallo zusammen, ich habe ein VPCZ1 (VPCZ13M9E) das leider mechanisch komplett defekt ist (schwerer Sturz). Ich habe nun die "Festplatte"...
  4. Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305: Hallo Community, bei meinem Sony Vaio PCG F-305 verabschiedet sich langsam die Toshiba 40 GB Festplatte. Er werden immer mehr defekte Sektoren....
  5. Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes,...