vgn b1vp - kein strom

K

Krissy

Forum Newbie
hallo!
mein notebook hat kein strom, es funktioniert gar nix. habs auch schon mit einem anderen akkuu getestet, geht noch immer nix.
wahrscheinlich hat das netzteil irgendwas, nur leider krieg ichs nicht auf. gibts da einen trick?
was denkt ihr würde mich die reparatur bei sony kosten? und wo gibts in wien eine service stelle?

lg

krissy
 
Naja ob das Netzteil mal was hat kannste rausfinden indem mal ein Messgerät an das Netzteil und schau on Spannung rauskommt. Wenn nicht ist das Netzteil defekt und dann würde ich gegen ein Neues NT tauschen und nicht dran rumbasteln. Es sei den du bist vom Fach und weisst was du tust.
 
ähm..mein notebook hat kein strom...nicht mit ladegerät und auch nicht mit akkuu...
 
JO dann ist ja gut oder halt auch nicht. Wenn du Glück hast dann haste einen defekten Stromanschluss. Ist aber eher unwahrscheinlich. Eher ist das Mainboard defekt.
 
weißt du vielleicht wieviel mich das kostetn würde?
weil ich krieg den blödn laptop net auf, war sogar bei einem techniker der hat nur gemeint ich sollte lieber zu sony gehn :(
 
Hmm ein neues Mainboard incl Einbau würde bei ca 380€ all inclusive liegen.
 
ahhhhhhhh...dann kann ich mir eh gleich ein neun kaufn...

aba weißt du vielleicht warum man ein sony laptop net alleine aufkriegt? bzw. obs irgendwie doch gehn würde...
 
Du musst nur die richtigen Schrauben aufmachen dann kannste ihn auch öffnen.
 
das problem ist nur noch...wie krieg ich den monitor runter???
 
Krissy schrieb:
das problem ist nur noch...wie krieg ich den monitor runter???

Für was willst du denn Monitor runter tun? Der stört doch überhaupt nicht beim öffnen?
 
na ich weiß net...habs aber eh nicht gebraucht...ist schon offn :)

hoffentlich, find ich den fehler :mad:
 

Ähnliche Themen

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Vaio (diverse) VAIO VGN-FW11L geht nicht mehr an

Vor 5 Jahren wars viel einfacher....

Asus X55 F55A-SX048D

Vaio AR Bluescreen und Bootcd mit RAID

Zurück
Oben