VGN-C2S formatiert...

D

docman

Forum Newbie
hallo,

meine freundin hat ein VGN-C2S, das kleine pinke ding. es macht ganz schön probleme...

fragen:

1) wenn man vista über die cd neu installiert (dabei wird ja auch die festplatte formatiert), ist dass auch die versteckte recovery-partition weg?
wenn ja: ok
wenn nein: da die orginalen recovery-tools ja weg sind, wie kann ich eine recovery-cd machen?
(ja ich weiß....nein, die CD´s sind unauffindbar, nur vista CD ist noch da)

2. kann es sein, dass der bildschirm wegen eines mangelhaften treibers manchmal einfriert bzw. mit schwarzen strichen flackert?

3. gibt es nun eine tatsächliche möglichkeit das pfeifen loszuwerden?

4. sollte das notebook zum arzt müssen (online gekauft), wo muss ich mich dann hinwenden, um die garantie in sanspruch zu nehmen?

ich hab eine weile gesucht hier drin, aber nicht wirklich antworten gefunden.
vielen dank!
 
zu 1

Die Recovery partition bleibt drauf.

zu 2

Nein das ist nicht normal und das mit dem Strich ist massiv komisch. Haste Treiber nachinstalliert oder sind das die Orginalen?

zu 3

Jap Bios Update dann ist Ruhe

zu 4

Kannst zu uns schicken wenn du willst wir schauen Dir danach und wickeln es mit Sony ab.
 
Das hat mir sehr geholfen.
Habs inzwischen wieder hinbekommen.
werde noch das bios updaten, dann sollte das pfeifen weg sein, die schwarzen striche sind nach der neuinstallation auch weg.
mal abwarten...

auf alle fälle ist mir mein toshiba lieber...


DANKE!

ps. im falle eines falles: "an uns schicken", wer ist uns?
 
www.0ljocom.de

Das ist "UNS"

Gib dem Sony ne Chance das ist kein schlechtes Notebook. Ihr hattet einfach keinen guten Start. :D
 

Ähnliche Themen

Sony vaio vgn-ar51e BRAUCHE HILFE

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Probleme mit CD-Laufwerk bei VGN-C2S

Kapazität einer 120GB Festplatte

9525 mit komischem Verhalten?

Zurück
Oben