Vaio C VGN-C2S Netzschalter defekt

P

peer62

Forum Newbie
Hallo,
ich habe eine große Bitte: wer besitzt ein VGN-C2S und kann mir eine Auskunft geben. Der Powerschalter oder auch Netzschalter ist bei mir beleuchtet gewesen und zwar in Grün. Nun ist die LED wahrscheinlich kaputt und der Schalter bleibt dunkel. Bei Sony zwecks Reparatur angefragt und die behaupten doch prombt der Schalter währe nie beleuchtet gewesen. Kann mir jemand irgendwie durch Bilder oder Links, Bestätigung helfen, so das ich es Sony beweisen kann.
Danke
 
Hallo peer62,

ich habe auch ein Vaio VGN-C2S und ich muss dir sagen,
das bei mir der schalter auch nicht beleuchtet ist.
Allerdings, weis ich nicht, ob diese jemals geleuchtet hat.

Gruß

Lanny
 
Der ist sowas von nicht beleuchtet das kannste Dir garnicht vorstellen.
 
Danke Closertogod,

habe ich mir schon gedacht, denn ich meinte auch, das er noch nie beleuchtet war.

Gruß
Lanny
 
Danke erstmal für die Antworten, aber so ganz zufrieden bin ich nicht.
Ich besitze, um ganz genau zu sein ein VGN-C2S/G. Kann es sein das es eine Produktionsreihe gab die diesen beleuchteten Schalter hatten? Ich hatte auch eine Frage an einen Verkäufer bei Ebay gestellt und der gab folgendes zur Antwort:
-------------------------------------------------------------------------------------
Antwort auf Frage zum Artikel Sony Vaio VGN-C2S/H Notebook Laptop NEU OVP

Beantworten Sie niemals Anfragen, in denen Sie aufgefordert werden, die Transaktion außerhalb von eBay abzuschließen. Diese Art von Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze und erfolgt möglicherweise in betrügerischer Absicht. Außerdem sind Sie dabei nicht durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt. Mehr zum Thema

Hallo peer62,

Hallo,

Dieses Notebook ist nagelneu, nie geöffnet, original Verpackung. Mein notebook ist auch wie dieses, und wenn beim Einschaltung ist der Schalter Grün.

Viele Grüsse,
Mihaly
-------------------------------------------------------------------
und das ist die zweite Antwort auf meine Frage:

------------------------------------------------------------------
Antwort auf Frage zum Artikel Sony VAIO VGN-C2S /L Blaues Design, Neu, 24Mon Garantie

Beantworten Sie niemals Anfragen, in denen Sie aufgefordert werden, die Transaktion außerhalb von eBay abzuschließen. Diese Art von Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze und erfolgt möglicherweise in betrügerischer Absicht. Außerdem sind Sie dabei nicht durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt. Mehr zum Thema

Hallo peer62,

Hallo, so weit ich weiß ist er beleuchtet. Ich habe das Notebook allerdings noch nicht ausprobiert. Ich glaube da ist eine blaue LED drin.

MfG

Markus


- markus0104
-----------------------------------------------------------------------------
und genau diese Antworten lassen mich doch an der Sony Darstellung zweifeln.
Mein Netzschalter leuchtete Grün und im Standby Betrieb blinkte er gelb.
Vieleicht kann doch jemand helfen?
Danke im Voraus
 
Zurück
Oben