Vaio CS VGN-CS11Z: Treiber für Touchleiste oberhalb der Tastatur gesucht

Diskutiere VGN-CS11Z: Treiber für Touchleiste oberhalb der Tastatur gesucht im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich brauche relativ dringend den Treiber für die Touchleiste oberhalb der Tastatur, mit der sich die Lautstärke, Play/Pause,...

1. #1 the_oestricher, 30.12.2010
    the_oestricher

the_oestricher Guest

Hallo zusammen,

ich brauche relativ dringend den Treiber für die Touchleiste oberhalb der Tastatur, mit der sich die Lautstärke, Play/Pause, Vor, Zurück, AV-Mode steuern lassen.

Gibt es den Treiber hier? ftp://ftp.vaio-link.com/pub/VAIO/ Und wenn ja, wo genau?

Im Gerätemanager wird angezeigt, dass der Treiber für ein Basissystemgerät fehlt. Ist das diese Touchleiste?

Viele Grüße und besten Dank

Anhänge:

Thema: VGN-CS11Z: Treiber für Touchleiste oberhalb der Tastatur gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vgn-cs11 zr basissystemgerät

,
  2. sony vaio vgn-cs11z basissystemgerät treiber

Die Seite wird geladen...

VGN-CS11Z: Treiber für Touchleiste oberhalb der Tastatur gesucht - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) hat Sony Vaio VGN-CS11Z/R s-video (welche auflösung) ?

hat Sony Vaio VGN-CS11Z/R s-video (welche auflösung) ?: hat der Sony Vaio VGN-CS11Z/R ein s-video out ? ist eine auflösung full hd 1920x1080 möglich ? hintergrund: bluray filme auf dem vaio...
  2. Sony Vaio VGN-CS11Z/R oder Dell Studio 15

Sony Vaio VGN-CS11Z/R oder Dell Studio 15: bin vor der entscheidung : Sony Vaio VGN-CS11Z/R oder Dell Studio 15 folgende gemeinsamkeiten: - Intel Core 2 Duo-Prozessor P8400 - 4gb ram...
  3. Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology: Hallo Forumsgemeinde, ich wollte mich hier erkundigen, ob mir jemand eine Quelle für Treiber für das integrierte UMTS / LTE - Modem "Huawei EM680...
  4. Smartbook Treiber

Smartbook Treiber: Hallo zusammen, ich habe ein Smartbook SB N13, mehr gibt es zu der Bezeichnung leider nicht. Ich habe dort nach einem Fehler Windows 10...
  5. Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7: Hallo, habe mir vor kurzem ein neues Notebook (asus f550vx-dm443t mit Win 10) gekauft... Einige Programme auf mein altes Notebook Win 7 laufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden