VGN-FE 21M Camera und SD Kartenleser

Diskutiere VGN-FE 21M Camera und SD Kartenleser im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo bin neu in diesem Forum und hoffe mal die Frage kam noch nicht. Ich hab bei meinem Notebook Vista Installiert also kein Upgrade sondern...

1. pattex

pattex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo bin neu in diesem Forum und hoffe mal die Frage kam noch nicht.
    Ich hab bei meinem Notebook Vista Installiert also kein Upgrade sondern komplett Formatiert und aufgespielt nun geht alles so weit so gut nur der Sound ist etwas leise die Kamera im Display erkennt er nicht und der Kartenleser an der Seite für die SD karten geht auch nicht kennt jemand die Treiber dafür. Gruß Patrick

2. #2 klaudsch, 02.04.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

3. pattex

pattex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja schon aber weis nicht genau welcher Treiber für Kamera und SD Leser ist.

Thema:

VGN-FE 21M Camera und SD Kartenleser

Die Seite wird geladen...

VGN-FE 21M Camera und SD Kartenleser - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Vaio VGN-FE41 startet plötzlich nicht mehr - völlig TOT

Vaio VGN-FE41 startet plötzlich nicht mehr - völlig TOT: Hallo Leute, Gibts hier vielleicht Hardware Experten die einen betagtem FE41E wieder zum Leben erwecken können? Folgende Situation: Das...
  2. Vaio FE Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?

Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?: Hallo, mag mir jemand schreiben, welche Geräte aus der VAIO-Serie dem VGN-FE11H ähnlich bzw. ihm unmittelbar nachgefolgt sind und welches Gerät...
  3. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten

Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten: hallo, ich besitze einen Sony Vaio FE28B und hab folgende frage. ich will das notebook aufrüsten den arbeitsspeicher hab ich schon von 1 auf...
  4. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard

Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop denn wenn ich das stromkabel anschließe kommt aus dem Laptop so ein komisches geräusch. Das ding...
  5. Vaio FE Nachfolger des VGN-FE11H?

Nachfolger des VGN-FE11H?: Hallo, ich suche Orientierung. Weiß jemand die Namen ähnlicher oder nachgefolgter Modelle des Sony VGN-FE11H zu nennen? Danke, spiff
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden