Vaio FE VGN-FE31M Tastatur/WLAN defekt

Diskutiere VGN-FE31M Tastatur/WLAN defekt im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Tja leider ist das schlimmste aller Dinge passiert, die ich meinem notebook zumuten würde! limonade über die tastatur verleert :(! leider...

1. #1 Phoetek, 09.12.2009
    Phoetek

Phoetek Forum Newbie

Mein Notebook:
    FE31M
    Tja leider ist das schlimmste aller Dinge passiert, die ich meinem notebook zumuten würde! limonade über die tastatur verleert :(!

leider scheint nun wlan modul und tastatur defekt zu sein!

wlan modul scheint kein problem zu sein da es genug händler gibt und auch vernünftige preise!

bei der tastatur sieht das schon wieder anders aus :(! hat irgendwer einen vorschlag bzgl. möglichem händler, defektes vaio bei dem ersatzteile verkauft werden etc.

bin für jede hilfe dankbar

schöne grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-FE31M Tastatur/WLAN defekt

Die Seite wird geladen...

VGN-FE31M Tastatur/WLAN defekt - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...