VGN FE41M WLAN

Diskutiere VGN FE41M WLAN im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Danke dir trotzdem für deine Hilfen. Ich hab gerade gelesen, daß Sony von Vaio auf windows 10 abrät, wegen der Treiberprobleme. Mein vgn fe41m ist...

1. subi

subi Forum Benutzer

Danke dir trotzdem für deine Hilfen. Ich hab gerade gelesen, daß Sony von Vaio auf windows 10 abrät, wegen der Treiberprobleme. Mein vgn fe41m ist noch von 2006. Da wird es wohl keine Treiber mehr geben. Win 8.1 läuft einwandfrei darauf.
    Gruß Subi

2. #12 timiboy, 25.06.2020
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    Sony hat diesbezüglich immer Mist erzählt! Im Prinzip spricht ja nicht direkt was gegen 8.1! Wenn man sich die mühe macht, sollte es aber machbar sein W10 zum Laufen zu bringen, bei solchen Geräten halt in der 32-Bit Version!

Timiboy

3. subi

subi Forum Benutzer

Win 10 läuft ja, aber halt mit diesen Ausrufezeichen im GM. Immerhin kann ich auch nach 2023 das Gerät dann noch verwenden.
    Gruß Subi

4. #14 timiboy, 25.06.2020
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    Neeee - unter laufen verstehe ich alles pippifein ohne Ausrufezeichen!! Mit ein wenig Spielerei auch mit funktionierenden Sony Knöpchen.

Timiboy

5. subi

subi Forum Benutzer

Sicher, hast du Recht. Wenn aber alte Hardware auf Win 10 trifft. Was soll ich machen.Ich hab mich mehrere Monate damit befasst. Es fehlt an Treibern. Ich hab im Netzt schon gesucht usw. Treiber-signatur abgestellt uvm.
    Gruß Subi

6. #16 timiboy, 26.06.2020
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
  7. subi

subi Forum Benutzer

Intel.PNG
    Bekomme die Fehlermeldung wie auf dem Bild! Als ADMIN auch versucht. Ich habe dann mal den Treiber entpackt und versucht, im Gerätemanager per Rechtsklick auf "Treiber aktualisieren", hab den Ordner gewählt und Windows wollte installieren konnte aber nicht fertigstellen. Auch die Deaktivierung der Treibersignatur ging auch nicht.
    Gruß Subi

8. #18 timiboy, 26.06.2020
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
  9. subi

subi Forum Benutzer

Geht leider auch nicht. Alles versucht, Installer bleibt hängen
    Gruß Subi

10. subi

subi Forum Benutzer

Nach längerem langem warten ging die installation weiter und schloss ab. Im Gerätemanager hat aber nichts geändert
    Gruß Subi

Thema:

VGN FE41M WLAN

Die Seite wird geladen...

VGN FE41M WLAN - Ähnliche Themen

1. VGN-FE41M // WLAN Problem // Fehlermeldung bei VAIO-Hardwarediagnose!!!

VGN-FE41M // WLAN Problem // Fehlermeldung bei VAIO-Hardwarediagnose!!!: Hi Leute, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bin nämlich nicht wirklich ein EDV spezialist und drehe bereits durch, weil ich ständig...
  2. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket"

Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket": Hallo zusammen, aus welchem Grund auch immer hat es bei mir den Soundtreiber zerschossen. Ich nutze einen Sony Vaio VGN FE41M in Verbindung mit...
  3. Vaio FE xp treiber für vaio vgn-fe41m

xp treiber für vaio vgn-fe41m: Hallo zusammen, ich bin beim Verzweifeln mit meinem Vaio:( Ich hab nämlich xp istalliert und nun hab ich keine treiber...audiotreiber fehlt,...
  4. Vaio FE Vaio vgn-fe41m probleme

Vaio vgn-fe41m probleme: hey hab jetzt schon seit ner ganzen weile mein vaio vgn-fe41m bin auch zufrieden mit dem gerät. hab jetzt nur paar kleinere probleme mit meinen...
  5. Vaio (diverse) Treiber für VGN-FE41M nach XP Install.

Treiber für VGN-FE41M nach XP Install.: Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Nachdem ich es endlich geschafft hab XP auf mein Vaio drauf zu laden, fehlen mir natürlich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden