VGN-FE41Z bei Otto in weiß

W

westpark

Forum Freak
Bekomme ich das FE41Z in weiß, wenn ich es bei Otto bestelle, weil auf dem Foto ist es auch weiß. Klick
 
Bei Otto scheint ein Fehler zu sein auch die Daten stimmen nicht und die FE41-Serie kommt wie die FE31-Serie in Metallic Grau.;)
 
... Wie auch die übrigen Daten z.B. zur CPU und der RAM-Ausstattung falsch sind. Halte dich besser an die offiziellen Herstellerangaben von Sony.
 
Ich find den in schwarz einfach nur hässlich. Warum haben die den denn Shcwarz gemacht?
 
westpark schrieb:
Ich find den in schwarz einfach nur hässlich. Warum haben die den denn Shcwarz gemacht?

Weil es wohl Leute gibt, die sich über eine weiße Tastatur beschwert haben (wird schnell schmutzig usw.). Übrigens: In Japan verkauft Sony sowohl die weiße als auch die graue Version parallel. Kommt halt darauf an, welche Ausstattungsvariante (z.B. B, M, S oder Z) du wählst.
 
Das mit der Tastatur verstehe ich wirklich nicht... :D ich find meine heller Tastatur sauber zu halten ist wirklich nicht schwer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es super, wenn auch hierzulande die Käufer die Wahl zwischen beiden Farbvarianten hätten. Nur könnte des Geheul groß sein, wenn die eine Farbe, die man will, grad vergriffen ist... :p
 

Ähnliche Themen

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

SSD Karten einbau

HP Elite Desk 800 G3

Zurück
Oben