VGN-FE41Z Gehäuse und Lock-Release-Wiederhaken beschädigt

D

dellit

Forum Newbie
Hi!
Ich habe heute dummerweise mein o.g. Notebook versehentlich an einer Wand angeschlagen, dabei sind mir rechts unten an der Ecke ein Teil des Gehäuses so wie der Wiederhaken des Lock-Release-Systems zum Feststellen des zugeklappten Deckels abgebrochen. Kann mikr jemand sagen wo ich das nachbestellen kann? Hab mich mal umgeschaut, so eine Gehäuseunterseite u.a. gibt es so gut wie nicht im Netz zu bestellen.
Thx für eure Hilfe!
 
dellit schrieb:
Hi!
Ich habe heute dummerweise mein o.g. Notebook versehentlich an einer Wand angeschlagen, dabei sind mir rechts unten an der Ecke ein Teil des Gehäuses so wie der Wiederhaken des Lock-Release-Systems zum Feststellen des zugeklappten Deckels abgebrochen. Kann mikr jemand sagen wo ich das nachbestellen kann? Hab mich mal umgeschaut, so eine Gehäuseunterseite u.a. gibt es so gut wie nicht im Netz zu bestellen.
Thx für eure Hilfe!

Wooow dass muss man mal geschaft haben!
Naja Sony könnte dir das sicherlich austauschen, wenn du es in reperatur schicken würdest! Kannst dich ja mal an Closertogod wenden, vielleicht kann der dir ja weiterhelfen!
Denn so wirst du nirgendswo einfach so ein Gehäuse finden! (denk ich mal)
 
Ja klar tauschen können wir das auf jeden Fall das ist kein Ding. Nur Verschicken/verkaufen dürfen wir keine Teile. Ausserdem ist das nicht soo ganz ohne mit dem Umbau. Wenn du das gerichtet haben willst kannst ja Bescheid sagen. Die Haken haben wir lagernd.
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-FZ19VN

Zurück
Oben