VGN FS 285M Plattencrash

S

skyeye

Forum Newbie
NAch eien Schlag hat sich die Platte verabschiedet.:mad:
KAnn ich mit hilfe der Recovery DVD eine neue Platte wiederherstellen?
Welche Platten sind sinnvoll, da ich doch öfters in der Bahn arbeite sind erschütterungen an der Tagesordnung?
Es war vorher eine Hitachi Travestar drin worauf muss ich beim Kauf achten?
Viele Fragen ich hoffe das mir jemand helfen kann da ich NB für das Studium brauche.
 
HI,

such dir eine neue Festplatte, baue sie und recover dein System mit den Recovery Medien - fertig.
Darf ich fragen, wie heftig der Schlag war?
Denn ich war auch schon mit der Bahn unterwegs (was ich eigentlich sehr ungern tue) und mein 285M hat es überlebt.

Welche Festplatte nun für deinen "harten" Einsatz empfehlenswert ist weiss ich nicht genau.

Thorsten
 
Hallo Thorsten,

Danke für die schnelle Antwort damit ist mir erstmal geholfen, ich werde mir erstmal Es war gerade am runterfahren und durch abruptes Bremsen landete ein Fahrgast im Book, wodurch sich die Startpartition verabschiedet hat. Leider habe ich keine Adresse sonst würde ich einen Versicherungsschaden melden. Ich würde den Schlag als unangenehm bezeichnen.

Mfg Skyeye

Ps: Euer Forum ist echt spitze.:rolleyes:
 
HI,

dein Satz wurde nicht zu Ende geschrieben - was wirst du dir zuerstmal?
Naja, wieso brauchst du eine Adresse von der Person, die dir ins Notebook gefallen ist? Du hast doch gesagt, dass die Bahn abrupt bremste - somit würde ich mal bei der Bahn vorsprechen.

Thorsten
 
Klar Satz verloren.:confused:
Ich werde erstmal eine kleinere günstige Platte holen und dann mal sehen.
Das mit der Bahn muss ich mal klären. Danke für den Tipp.

Erstmal Danke.
Skyeye:)
 
Hmm das Interessiert mich jetzt, sagmal bescheit was rausgekommen ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio N Festplatte defekt - Frage Neueinbau und Recovery

Vaio FS Neue Festplkatte und Neuinstallation FS215E

Vaio AR Recovery bleibt stehen

Sony vaio vgn-ar51e BRAUCHE HILFE

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Zurück
Oben