vgn fz11z upgrade

J

julians

Forum Benutzer
hallo alle zusammen...

ich wollte euch fragen ob vista ultimate auf dem fz11z auch läuft weil bei amazon gibts das upgrade für 80 euro.

liebe grüße

julians
 
julians schrieb:
hallo alle zusammen...

ich wollte euch fragen ob vista ultimate auf dem fz11z auch läuft weil bei amazon gibts das upgrade für 80 euro.

liebe grüße

julians


Dumme frage, aber wenn du Windows installieren kannst und die Treiber hast geht das nastürlich...



LG
 
Schripsi schrieb:
Das ist Anytime Upgrade, du benötigst dafür ein bereits installiertes Vista Home Premium. Erst danach kannst du diese CD verwenden.

ich meinte das hier: Microsoft Windows Vista Anytime Upgrade (Business auf Ultimate) inkl. Service Pack 1

ich habe dank der Uni nämlich eine Buisness Version installiert!

R10 schrieb:

thx ;) ....wollte ja nur wissen ob auf dem fz11z ultimate gut läuft, das es läuft hab ich mir gedacht ;)


LG
 
julians schrieb:
ich meinte das hier: Microsoft Windows Vista Anytime Upgrade (Business auf Ultimate) inkl. Service Pack 1
ich habe dank der Uni nämlich eine Buisness Version installiert!
Ok, alles klar. Das passt dann ja perfekt. Zu beachten gilt halt trotzdem, dass du die AnytimeUpgrade-Version nicht direkt installieren kannst, sondern immer nur nach der Business-Installation.
Aber der Preis ist sehr ok, finde ich.
Welche Vista-Version du verwendest (ausgenommen Home Basic, die ja eigentlich eh komplett umsonst ist) macht bezüglich der Anforderungen an die Hardware oder Treiber etc. keinen Unterschied. Sie unterscheiden sich ja rein funktionell.
 
Schripsi schrieb:
Zu beachten gilt halt trotzdem, dass du die AnytimeUpgrade-Version nicht direkt installieren kannst, sondern immer nur nach der Business-Installation.

Ja das wusste ich...aber die Vista installation geht ja im vergleich zu xp relativ zügig von statten! ;)

Schripsi schrieb:
Aber der Preis ist sehr ok, finde ich.

ja der preis ist sensationell finde ich....wenn man sich die anderen angebote anschauen liegen die ja weit darüber. ausserdem muss ich das sp1 nicht mehr laden, das ist ja direkt dabei (zeit sparen ist immer gut).

Schripsi schrieb:
Welche Vista-Version du verwendest (ausgenommen Home Basic, die ja eigentlich eh komplett umsonst ist) macht bezüglich der Anforderungen an die Hardware oder Treiber etc. keinen Unterschied. Sie unterscheiden sich ja rein funktionell.

Ok das wusste ich nicht so genau ich dachte vielleicht haben die andere Anforderungen bzgl. speicher bedarf und so aber wenn das läuft ist das schon bestellt.


Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

LG Julian
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Amilo Li 2735 - max. CPU (?)

np300e-5c Display bleibt schwarz

HP Laptop übertakten

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Zurück
Oben