Vaio FZ VGN-FZ21M Bios Passwort

Eben klingelt mein Handy und der Sony VAIO Support war drann ;)
Hat zwar etwas gedauert aber sie haben auf meine Mail reagiert.

Leider brauchte ich ihre Hilfe ja nicht mehr da hier im Board der Support schneller ist :)

Gruß Torsten
 
Hallo ich habe ein Sony Vaio VGN-NS21M und auch das Problem das ich nach einem Bios Passwort gefragt werde es aber nicht kenne und auch nicht vergeben habe meines wissens (ausser die kids haben mist gebaut).Vll könntest du mir ja auch behilflich sein?
Mfg Jessy
 
Hallo Closertogod,

habe dasselbe Problem wie einige andere hier, mein vgn-tt11 vn/x möchte ebenfalls das Bios Passwort haben sonst komm ich nicht ins Bios.
Kannst Du mir helfen?

Liebe Grüße, Sven
 
Hallo Closertogod,
ich das selbe Problem, nur leider habe ich keine Seriennummer mehr die wurde von dem Gehäuse entfernt.
Kannst Du mir trotzdem helfen?

Grüße
Schust666
 
Closertogod -insofern er hier überhaupt noch tätig ist, schließlich ist die letzte Reaktion hier über ein Jahr her- ist Mitarbeiter bei einem autorisiertem Sony Laden und wird dir bei weggehobelter Seriennummer wohl kaum helfen...;)
 
Danke für Deine Antwort. Gibt es denn eine Chance ohne die Seriennummer an das Passwort zu kommen.

Grüße
Schust666
 
Ich denke das geht ohne Seriennummer nicht :(
Vielleicht gibt es i-welche Hackersoftware dafür? So ganz legal wäre das dan auch nicht...
 
Hallo,

hier mal noch ein Lebenszeichen von mir. Ja mich gibt es noch ich habe in der letzten Zeit nur auf Nachrichten direkt an mich geschickt wurden. Also wenn jemand was wissen will einfach direkt am besten per Pm anschreiben.

Zu dem aktuellen Modell. Ich brauch auf jeden Fall eine Seriennummer für die Anfrage. Hast noch die OVP da steht die Sn auch drauf?

Gruss
 
@Closertogod :

Gibts deinen "Service" noch?

Hätte ein Sony Vaio PCG-91311m / VPCEJ1J1e,
dass nachdem meine Kinder dran gespielt haben beim Start nach 3maliger falschen Eingabe nach einem OneTime Password verlangt.

Wenn der service noch existent sein sollte,
sag mir bescheid und ich schick dir schnell die S/N & den Key der angezeigt wird.

Natürlich nur wenn es auch bei dem genannten Modell funktioniert.
 
Wie gesagt das hört sich irgendwie komisch an .... Haben deine Kinder ein Bios Passwort installiert? Wie alt sind die Racker?
 
Wie gesagt das hört sich irgendwie komisch an .... Haben deine Kinder ein Bios Passwort installiert? Wie alt sind die Racker?


Anscheinend schon.
Was das Alter angeht : Der kleine ist 9 und der Große ist 14.

Wie die es nun genau geschafft haben ist mir immer noch ein Rätsel,
zumal beide bestreiten damit etwas zu tun zu haben.

Naja, notfalls muss ich mal hoffen dass ich irgendwo die Unterlagen für das Gerät noch finde, und dann mal hoffen dass Sony es auch nach der Garantie noch kostenlos macht.

Dürfte nur schwierig werden bei dem Chaos hier nach dem Umzug :(
 
Versteh mich bitte nicht falsch aber du meldest dich hier im Forum an willst das ich dir ein Bios Passwort entferne was deine Kinder installiert haben und nun nicht mehr wissen was Sie eingegeben haben.

Ich muss natürlich auch irgendwo sicher sein das es sich nicht um eine geklaute Kiste handelt daher würde ich da schon mal gerne sehen wie das was zusammengehört dann helf ich dir auch gerne weiter.
 
Hallo,
auch ich habe das Problemm mit dem Passwort. Könenn sie mir helfen?
Es ist ein VGN-B1VP
die S.Nr. ist 2-320-721-01
 
Hi,
wenn SN richtig ist dann *entfernt, Moderation*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war nicht die richtige :-(
Da habe ich wohl auf den falschen Aufkleber geschaut. Die korrekte Nummar lautet *entfernt, Moderation*
Danke schon mal für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schutz eines Notebooks per bios Passwort ist zwar relativ schwach, aber ich glaube es ist trotzdem nicht Sinn der Sache, wenn wir hier zur Austauschplattform solcher Angaben werden (zumal ohne jede Möglichkeit einer Prüfung oder eines Eigentumsnachweises). Denn dieser Kennwortschutz dient normalerweise dem Schutz von Daten und/oder Eigentum und der funktioniert dadurch, dass der Schlüssel nicht allgemein/öffentlich bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da natürlich Veständniss für. Das Notebook habe ich bei EBAY vor einigen Tagen ersteigert und bin schon im Gespräch mit dem Vorbesitzer. Der hat zwar keine Rechnung mehr, aber er kann mir eine Bescheinigung austellen, dass alles rechtens ist.
mfG: trolll
 

Ähnliche Themen

Bios Passwort

Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Vaio FS Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen

Vaio FZ VGN-FZ21M Treiber

Zurück
Oben