Vaio FZ VGN FZ21M Problem

C

Carlito23

Forum Newbie
Hallo

Also ich hab ein Problem mit mein Laptop.

Ich hab ein LCD TV und ein avreceiver..

Und nun das Problem, ich will über den Laptop Blueray Filme über denn LCD Tv abspielen, dabei schließe ich denn LAPTOp über HDMI an denn LCD an. Bild ist da und Sound hab ich über mein Laptop ! Nur ich möchte gern Sound beim Filme gucken über mein avreceiver abspielen ( 5.1 Sound )

Wie geht das ?

Vielen dank !
 
komisch ich hab das fz18m und bei mir kommt über den loewe fernseher auch der sound über hdmi. schau mal nach ob du im fernseher menu du etwas einstellen muß bei hdmi beim loewe gibts da einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch ich hab das fz18m und bei mir kommt über den loewe fernseher auch der sound über hdmi. schua mal nach ob du im fernseher menu du etwas eistellen muß bei hdmi beim loewe gibts da einstellungen

Ich will das ja per avr hören können ! Also über LCD sehen und über doe avr anlage hören
 
Ich will das ja per avr hören können ! Also über LCD sehen und über doe avr anlage hören

achso über die anlage, entweder schleifst du das über den fernseher was bei loewe zb geht, oder du musst dich mit dem kopfhöerausgang begnügen. ich habe bei mir alles über den Fernseher laufen. Einen digi ausgang wirst du an deinem rechner vergebens suchen. ich weis gar nicht, ob es überhaupt notebooks digitalausgang gibt, zu mindest hab ich noch keins gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso über die anlage, entweder schleifst du das über den fernseher was bei loewe zb geht, oder du musst dich mit dem kopfhöerausgang begnügen. ich habe bei mir alles über den Fernseher laufen. Einen digi ausgang wirst du an deinem rechner vergebens suchen. ich weis gar nicht, ob es überhaupt notebooks digitalausgang gibt, zu mindest hab ich noch keins gesehen.


Muss ja irgendwie gehen ! Sonst bringt es ja nix ein Laptop mit Blueray zu haben wenn man kein Digital Sound abspielen kann.
 
Muss ja irgendwie gehen ! Sonst bringt es ja nix ein Laptop mit Blueray zu haben wenn man kein Digital Sound abspielen kann.

ja das signal kommt nur soweit ich weiß über hdmi also wenn dann über den fernseher und der müßte das wie bei meinem weiterschleifen oder du hast ein anderes endgerät das das unterstützt
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Vostro Serie DELL vostro 3559

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Zurück
Oben