Vaio FZ VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!

M

Mr. Jules

Hallo liebe SONY-Gemeinde!

Trotz längerem Suchen hier im Forum bin ich leider nicht auf eine klare Antwort auf meine spezielle Frage gestoßen..

Problematik: Festplattentotalverlust. Fabrikneue, äquivalente HDD verbaut.. Aber nix Betriebssystem. Keine vorher gebrannten Recovery-DVDs. (Zum heulen.. Asche auf mein Haupt, ich weiß. Hinterher ist man halt immer schlauer.)

Würde es funktionieren, wenn ich auf meinem FZ21M mit gebrannten Recovery-DVDs von einem anderen FZ21M das Original-OS (Windows VISTA Home Premium) wiederherstelle?

(Oder sind sogar die selbsterstellten Recovery-DVDs auf den Ursprungs-Rechner gebrandet?)

Hilfäää...

Vielen lieben Dank im Voraus!


euer Jules ;-]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm das könnte gehen, rein theoretisch. Wenn es funktioniert hat musst du auf jeden fall die Treiber nachinstallieren.

Eine deutlich sauberere Variante wäre die, das du dir eine "normale" Windows Vista DVD besorgst und diese mit deinem Key Installierst. --> glaub wenn man bei google bischen sucht, findet man etwas. --> oder du hast jemanden der eine Original DVD besitzt.
 
Mach dir das nicht so schwer!
Besorge dir ne Originale Win DVD aus dem Freundes od. Bekanntenkreis
installiere WIN dann mit dem Key von deinem Gerät freischalten das war´s.
Treiber bekommste ja alle bei Sony.
Wenn du das erledigt hast mach dir davon ein Bootfähiges Image und dann haste es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag Editiert, wegen Verstoß gegen Forenregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio FZ Neuinstallation von Windows 7 auf einem VAIO VGN-FZ21M

Zurück
Oben