VGN- FZ21S stürz manchmal ab

hier stehts - bitte diese Option umschalten:

*klick & lies*

dann hoffentlich mehr von der Fehlermeldung sehen und daraus Schlüsse ziehen oder hier posten
 
habe das so eingestellt und nun ist er abgestürzt und das blaue Bild hat angehalten. Habe den Desktop mal fotografiert weil da ja schon ziemlich viel steht. Kann ich das Foto jemanden per mail schicken oder soll ich hier alles reinschreiben?
 
Also nach einschlägiger Lektüre ist es 100prozentig ein Treiberproblem. Du bist beileibe nicht der Erste bei dem das auftritt und du würdest dich wundern wodurch das bei anderen ausgelöst wurde.....

Eine Universallösung gibt es nicht.

Einmal soll man alle MS Updates nach und anch wieder deinstallieren, einmal aktualisierte Treiber wieder zurückstellen..usw


Hast du denn in letzter Zeit irgendwas aktualisiert oder neue Hardware dazugepackt....?????


Hilfelinks :D :D :D
 
ich habe die mS Updates gemacht , aber das Problem war schon vorher. Habe das Notebook erst eine Woche.
 
hast Du zusätzliche Hardware im Einsatz, die bei der Auslieferung original nicht dabei war ?

Was hast Du an Software installiert ?

kannst du mal den Auslieferungszustand wieder herstellen oder vielleicht besser per Systemwiederherstellungspunkt (das ist nicht so aufwändig) auf den Zustand zurückgehen, als es noch ging ?
 
hi

also genau der selbe bluescreen wie bei sigilu, kommt bei mir auch..

ich denke es liegt am w-lan.. der rechner stürzt eigentlich nur ab wen ich nen paar downloads zur selben zeit am laufen habe..dann kommt der besagte bluescreen..

gestern wollt ich von meinem anderen rechner ne 8gb große datei per w-lan auf meinen vaio ziehen so bei 80% kam zwar kein bluescreen aber mein vaio hat einfach neugestartet, beim 2versuch die 8gb per w-lan auf mein vaio zu schauffeln passierte das selbe..

als ich es dann mit nem normalen netzwerkkabel versucht habe, ging alles ohne probleme...

also irgendwas stimmt da mit dem w-lan treibern ned... oder antivir oder sonst ein programm funkt da irgendwie dazwischen..

mfg stargate
 
stargate schrieb:
also genau der selbe bluescreen wie bei sigilu, kommt bei mir auch..ich denke es liegt am w-lan.. der rechner stürzt eigentlich nur ab wen ich nen paar downloads zur selben zeit am laufen habe..dann kommt der besagte bluescreen..

dann zieht euch doch mal bei intel die neuesten Treiber. Die ham eigtl. alles frei auf ihrer Seite.

stargate schrieb:
kam zwar kein bluescreen aber mein vaio hat einfach neugestartet

das liegt an der unter Beitrtag #21 verwiesenen Einstellung
 
hi

also mit den neusten w-lan treibern von intel ist das problem scheinbar verschwunden werde es mal noch weiter testen...


EDIT: ok zu früh gefreut, komischerweise konte ich ohne probs mehrere GB runterladen und verschiedene speedtests machen, aber beim wieistmeineip oder computerbild speedtest, ist dann wieder der bluescreen gekommen... mich würde echt mal interessieren an was das liegen könnte...

mfg stargate
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardware oder Software Defekt ?

dv6 fährt bei aktivierter grafikkarte runter - verhalten wie bei overheat

Vaio FZ Grafikproblem vaio

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Vaio FE VAIO VGN FE21S Grafik problem

Zurück
Oben