Vaio FZ VGN-FZ31J Vista Neuinstallation

p4r4d0x

p4r4d0x

Forum Benutzer
Ich wollte auf mein VGN-FZ31J Vista neuinstallieren. Habe mir also alle Treiber von Sony heruntergeladen. Es funktioniert alles bis auf Bluetooth. Da sind immer ein Paar Treiber im Gerätemanager die nicht installiert werden können. Außerdem funktioniert die "S1" und "AV-Mode" Taste nicht. Wenn ich einen Punkt machen will oder andere Sondertasten drücken will, muss ich immer die "FN-Taste" mit drücken. Hat jemand noch Ideen?

PS. Die Utilities von Sony habe ich auch installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass keiner eine Idee hat. Da werde ich wohl XP drauflassen und mit der geringen Akkulaufzeit leben müssen.
 
haste die richtige reihenfolge bei der installation der utils etc. beachtet?
beim punkt haste dich da vllt etwas missverständlich ausgedrückt, und es ist bei dir evtl. nur "num" aktiviert? ist die vierte taste von rechts ganz oben (zu mind. beim fe31 noch)...

edit: wenn du wieder nen funktionierendes vista haben willst, und es selbst nicht gebacken bekommst, dann nimm doch einfach die recovery-dvds oder machs von der recovery-hdd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bei Gelegenheit das Vista neuinstallieren. Habe halt lieber ein eigenes Windows ohne Recovery.
 
Ich wollte auf mein VGN-FZ31J Vista neuinstallieren. Habe mir also alle Treiber von Sony heruntergeladen. Es funktioniert alles bis auf Bluetooth. Da sind immer ein Paar Treiber im Gerätemanager die nicht installiert werden können. Außerdem funktioniert die "S1" und "AV-Mode" Taste nicht. Wenn ich einen Punkt machen will oder andere Sondertasten drücken will, muss ich immer die "FN-Taste" mit drücken. Hat jemand noch Ideen?

PS. Die Utilities von Sony habe ich auch installiert.

Lach, hast du die Treiber von Toshiba (Bluetooths Treiber) Installiert? Wenn ja aber nicht beachtet das unter den Utilities nochmals der Bluetooths Treiber angeboten wird. Führst du das Toshiba Utilites aus, deinstallierst du den Bluetooths Treiber. Warum das Sony so blöd macht keine Ahnung. Dann Installier in der richtigen Reihenfolge die Utilies. Wenn unter deiner Series nichts beschrieben ist, nimm eine jüngere FZ series FZ18m zb ist alles das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

VGN FE41M WLAN

Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Vaio FW AV Mode-Taste geht als einzige nicht

Vaio Z Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Zurück
Oben