Vaio S VGN-N21E

Diskutiere VGN-N21E im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Habe eine älteren VIAO-VGN-N21E. Wurde von W7 auf W10-1511 upgedatet. Bis dahin hatte alles wunderbar geklappt. Treiber wurden alle richtig...

1. #1 ninamarkus, 27.11.2020
    ninamarkus

ninamarkus Forum Newbie

Habe eine älteren VIAO-VGN-N21E. Wurde von W7 auf W10-1511 upgedatet. Bis dahin hatte alles wunderbar geklappt. Treiber wurden alle richtig geladen. Beim nächsten Update auf W10-1709 wurden die Hälfte aller Treiber mit Fehlern geladen. Grafikkarte, IDE ATA/ATAPI Controller, IEEE 1394 Hostcontroller, LAN un Wlan etc.
    Alle mit dem gleichen Fehler: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressource verfügbar (Code 12)
    Wenn sie diese Gerät nutzen möchten müssen sie ein anderes Gerät mit Anschluß an den Computer deaktivieren.
    Hat jemand eine Idee welche Treiber ich benutzen könnte? Win 7 oder Vista? Habe auch mehrmals einige Geräte deaktiviert bezw. deinstalliert. Hat bisher nichts genützt. Bräuchte einen guten Tip...

2. #2 ninamarkus, 27.11.2020
    ninamarkus

ninamarkus Forum Newbie

Habe übrigens eine zweite Partition angelegt und mit CD Win10 Version 2004 installiert. Installation ging ohne Probleme, aber mit den gleichen Fehlern bei den Treibern.

3. #3 ninamarkus, 03.12.2020
    ninamarkus

ninamarkus Forum Newbie

Hat keiner eine Idee für mich was die Treiber angeht???

Thema:

VGN-N21E

Die Seite wird geladen...

VGN-N21E - Ähnliche Themen

1. Vaio N Akku rausnehmen und Lüftung bei Vaio VGN-N21E/W

Akku rausnehmen und Lüftung bei Vaio VGN-N21E/W: Hallo! ich bräuchte dringend hilfe mit meinem sony notebook. Ich habe irgendwo gehört, dass es besser ist den akku raus zu nehmen, wenn man den...
  2. Win XP aus Vaio VGN-N21E

Win XP aus Vaio VGN-N21E: Hallo, als erstes ich bin neu hier, also nicht gleich meckern wenns das thema schon gibt... Ich habe mir das Sony Notebook VGN-N21E gekauft und...
  3. Sony Vgn-n21e

Sony Vgn-n21e: Hallo Liebe Leute! Ich habe mir neulichst den Sony VGN-N21E gekauft u. der hat eine wirklich kurze akkulaufzeit. man kan den ja nicht irgendwo...
  4. VGN-N21E/W woher Treiber für WinXP

VGN-N21E/W woher Treiber für WinXP: Hallo! Habe hier ein Sony Vaio VGN-N21E/W wo Vista vorinstalliert war. Wurde durch XP ersetzt. Wo bekomme ich jetzt die passenden Treiber her...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden