VGN-N29VN/B DVD-RW kaputt /kaufen

Diskutiere VGN-N29VN/B DVD-RW kaputt /kaufen im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Bei meinem VGN-N29VN/B ist das DVD-RW defekt. leider gibt es in österreich keinen sony support, das ganze notebook muss nach deutschland. das...

1. #1 Steve1111, 06.03.2008
    Steve1111

Steve1111 Guest

Bei meinem VGN-N29VN/B ist das DVD-RW defekt.
    leider gibt es in österreich keinen sony support, das ganze notebook muss nach deutschland.
    das ist mir alles zu aufwendig.
    frage : hat jemand eine passendes zu verkaufen ?

Mail an mich .

gruss
    asu
    wien

steve

Thema:

VGN-N29VN/B DVD-RW kaputt /kaufen

Die Seite wird geladen...

VGN-N29VN/B DVD-RW kaputt /kaufen - Ähnliche Themen

1. IBM Ultrabay Enhanced DVD-RW nachrüsten mit LG GSA-T20N?

IBM Ultrabay Enhanced DVD-RW nachrüsten mit LG GSA-T20N?: Hallo! Ein Freund von mir, möchte in seinem IBM R50 (IPS Flexview) sein altes DVD ROM entfernen und dafür ein DVD-RW in den Ultraybay Enhanced...
  2. Vaio A dvd-rw-laufwerk sony vaio vgn-a317s

dvd-rw-laufwerk sony vaio vgn-a317s: hab derzeit ein problem mit dem dvd-rw-laufwerk des obig angegebene notebook. lasst sich mittels anweisung "auswerfen" und knopfdruck nicht...
  3. Suche DVD-RW Slim-Drive für E-7110

Suche DVD-RW Slim-Drive für E-7110: hey ihr. ich möchte mein CD-ROM gegen ein DVD-RW austauschen. jetzt weiß ich nicht so recht, welches ich kaufen soll. panasonic/matshita...
  4. 12,1" Terra Mobile Notebook, Bluetooth, 2GB Ram, 2 Wochen alt, intgr. Webcam, DVD-RW

12,1" Terra Mobile Notebook, Bluetooth, 2GB Ram, 2 Wochen alt, intgr. Webcam, DVD-RW: Hallo, biete hier folgendes 12,1" Subnotebook von Wortmann, 2 Wochen alt, Rechnung vom 18.06.2007 liegt bei, dazu OVP und alles...
  5. brauche dringend Hilfe: DVD-RW- Laufwerk klemmt

brauche dringend Hilfe: DVD-RW- Laufwerk klemmt: Hallo! Ich habe einen ACER Aspire 5500 mit dem Pioneer DVD-RW-K05RA Laufwerk. Ich habe eine CD eingelegt, die zunächst auch ganz normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden