vgn nr serie

Diskutiere vgn nr serie im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo allerseits, ich habe hier leider kaum Informationen zur NR Serie erhalten. Da die NR Notebooks für Sony-Verhältnisse ja doch relativ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weaver

weaver Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,
    ich habe hier leider kaum Informationen zur NR Serie erhalten.
    Da die NR Notebooks für Sony-Verhältnisse ja doch relativ billig sind (z.B. das vgn nr 11 s/s für 899@€ bei Saturn), wollte ich mal fragen wer Erfahrung mit diesen Notebooks gemacht hat. Wäre auch nett, wenn jemand Infos zur Lautstärke und der Entwicklung der Akkulaufzeit sagen könnte.

Vielen Dank...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexxander, 19.12.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
  4. weaver

weaver Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    oh, da hab ich wohl nicht lang genug gesucht. SuFu gab jedenfalls den verlinkten Thread nicht her!
    naja, kann dann wohl zu hier...

5. #4 DeltaFox, 19.12.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    okay, mach ich zu.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vgn nr serie

Die Seite wird geladen...

vgn nr serie - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  4. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.