Vaio NR VGN-NR11S . neuer Akku unter Windows 7

  • Ersteller kaufparkangucke
  • Erstellt am
K

kaufparkangucke

Forum Newbie
Hallo,

ich muss mir einen neuen Akku für mein VGN-NR11S kaufen weil der alte nur noch 2 Minuten hält.
Ich habe Windows 7 auf dem Vaio laufen. In der Bucht sehe ich aber ständig das die Akkus nicht windows 7 kompatiebel sind.

Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank für jede Hilfe.

fG Rocco
 
Schon merkwürdig. Dein Verkäufer da liefert sogar eine Treiber-CD zum Akku mit. - Habe noch nie gehört oder erlebt, das man für einen Akku einen Treiber installieren muss.
 
Meine Varta Auto Batterie ist auch nicht Win kompatibel! :D
Sorry musste mal sein :)

Nee mal im ernst, das hab ich aber auch noch nie gehört das Notebook akkus nicht Win7 kompatibel sein sollen.
 
Das hat nichts mit der Kompatibilität Akku/W7 zu tun. Um chinesische Akkunachbauten zu verwenden, muss zwingend BIOS geflasht werden. Die mitgelieferte CD beinhaltet modifiziertes BIOS und ein Flashprogramm. Dies kann nicht unter W7 ausgeführt werden.

Der eBay-Link von 4eversr führt zum Sony Originalakku und ist mit jedem Win OS kompatibel.
 
Tolle Infos,

merkwürdig finde ich es ja auch, aber mir fehlte halt der notwendige Hintergrund.

Vielen dank für die Infos, werde den Akku von 4eversr kaufen.

Viele Grüße

Rocco
 
Vielen dank für die Infos, werde den Akku von 4eversr kaufen.

Ich warte dann nur noch auf Geldeingang bei meinem Konto ;)
Sobald das Geld da ist, geht die Ware raus....ähhh....kippt in China vielleicht nen Sack Reis um.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Zurück
Oben