Vaio NS VGN-NS11M/S lässt sich nicht einschalten

L

Looki

Forum Newbie
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.

Mein Vaio VGN-NS11M lässt sich auf einmal nicht mehr einschalten.
Ohne Vorwarnung hat es den Geist aufgegeben, an einem Abend lief es problemlos am nächste Morgen nicht mehr.

Da ich von ähnlichen Problemen gelesen hatte habe ich die Sache mit dem Akku raus Startknopf drücken schon ohne Erfolg hinter mir.

Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass als ich das Display bewegte sich leicht etwas verändert hatte. Ich würde es einen Startversuch nennen, aber es blieb auch beim Versuch. Dieses ist jetzt leider nicht mehr möglich.
Mein Verdacht ist momentan der Schalter des Deckels, wenn es einen gibt. Vielleicht ist mein Laptop ja im "Geschlossen Modus" hängengeblieben.

Momentan passiert beim einschalten folgendes:
Egal ob nur Netzteil oder nur Akku leuchten erstmal keine LEDs. Beim Drücken des Power-on Knopfes leuchten die Power-LED und Battery-LED. Beim loslassen des Power-Knopfes erlischt die Battery-LED.
Mehr tut sich nicht.
Mit Netzteil und Akku ändert sich nur, dass die Battery-LED nach dem loslassen des Power-Knopfes auch an bleibt.

Kann mir hier jemand bei meinem Problem weiterhelfen?
Wo würde sich denn der Deckelschalter befinden, ich konnte ihn bisher nicht finden.

Looki
 
Hallo,

da die Frage vielleicht zu modellspezifisch ist würde ich sonst gerne wissen wie Sony bei seinen Vaio Modellen sonst den Schalter für den Display/Deckel realisiert.
Gibt es dort noch den "alten" Kontaktschalter oder eher eine elektronische Lösung?
 

Ähnliche Themen

HP Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr

XPS 17 L702X komplett tot

Vaio F Mein Sorgenkind Sony Vaio

Zurück
Oben