Vaio NW VGN-NW21MF - Kein Ton mehr

Diskutiere VGN-NW21MF - Kein Ton mehr im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Meine Tochter hat ihr Sony Vaio VGN-NW21MF heruntergeworfen und der Stecker vom Kopfhörer steckte noch in der Kopfhörerbuchse. Natürlich ist das...

1. #1 smer200, 15.05.2010
    smer200

smer200 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Meine Tochter hat ihr Sony Vaio VGN-NW21MF heruntergeworfen und der Stecker vom Kopfhörer steckte noch in der Kopfhörerbuchse. Natürlich ist das Vaio direkt auf den Stecker gefallen und drückte die Buchse nach innen. Seit dem kein Ton mehr, weder über Kophörer noch über die Lautsprecher. Habe das Gehäuse an der Kopfhörerbuchse leicht öffnen können und gesehen, das die Buchse im Inneren angebrochen ist und ein Kontakt lose ist. Frage:
    Wie bekomme ich das Gehäuser ganz auf? Hat das Vaio eine getrennte Soundkarte oder ist diese ins Mainboard integriert?

Für ein Info´s und Tip´s wäre ich dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The_Max, 03.06.2010
    The_Max

The_Max Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCEC1S1E
    Hast du noch Garantie ?.
    Wenn ja lass es lieber und schicke es ein. Das dauad zwar ein paar wochen aber dafür funktioniert es wieder. Wenn du es öffnest und du hast noch garantie ist Sie wenn dir der Händler draufkommt weg.

Ich würd es einsenden lassen.
    Man kann die Garantie auch auf 2 Jahre verlängern lassen.
    kostet aber ca 130 €

mfg Max

Thema:

VGN-NW21MF - Kein Ton mehr

Die Seite wird geladen...

VGN-NW21MF - Kein Ton mehr - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  4. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...