Vaio P vgn-p11z - UMTS Problem

Diskutiere vgn-p11z - UMTS Problem im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Ich habe mir den Vaio vgn-p11 gekauft, allerdings die Gebrauchsanweisung war nicht dabei. Ich brauche mobiles Internet, habe die Sim...

1. #1 nick00025, 09.02.2010
    nick00025

nick00025 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe mir den Vaio vgn-p11 gekauft, allerdings die Gebrauchsanweisung war nicht dabei. Ich brauche mobiles Internet, habe die Sim Karte reingeschoben - weiss aber nicht was zu machen ist um das Laptop mit dem Internet zu verbinden.

Bitte um Rat!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: vgn-p11z - UMTS Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GebauerA, 10.03.2010
    GebauerA

GebauerA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    In Vaio Smart Network WWAn anschalten, dann GlobeTrotter Connect starten und mit dem Internet verbinden.

4. #3 nick00025, 18.03.2010
    nick00025

nick00025 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry ich bin ein echter Anfänger :confused:, könnten Sie mir erklären wo ich WWAn anschalten kann und wo finde ich GlobeTrotter Connect?
    Ich bedanke mich im Voraus

5. #4 GebauerA, 18.03.2010
    GebauerA

GebauerA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es gibt die Software "Vaio Smart Network" und die Software "Globetrotter Connect". Muessten standardmaessig unter <START> <Programme> liegen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: vgn-p11z - UMTS Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-p umts treiber

,
  2. VAIO VGN-P11Z

,
  3. vaio vgn p11z globetrotter

Die Seite wird geladen...

vgn-p11z - UMTS Problem - Ähnliche Themen

1. vgn-p11z -

vgn-p11z -: Hallo, bin neuer Beitzer eines Sony Vaio P11Z geworden. Die alte Festplatte wurde gegen eine 240 GB SSD Festplatte getauscht und das System auf...
  2. Vaio (diverse) VAIO VGN-P11Z - Speicherverlust nach Defragmentierung

VAIO VGN-P11Z - Speicherverlust nach Defragmentierung: Hallo Zusammen, nach der ersten Defragmentierung im Oktober 2009 dachte ich mir ja nichts weiter. Aber heute verliert mein VGN-P11Z bereits 1...
  3. Vaio (diverse) Hardreset VGN-P11Z

Hardreset VGN-P11Z: Hallo Zusammen, wer kann mir mitteilen, wie ich einen Hardreset bei dem VAIO VGN-P11Z mache? Akku raus -> Netzteil raus Einschaltknopf 30...
  4. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  5. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden