Vaio (diverse) VGN-S4M lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere VGN-S4M lässt sich nicht mehr einschalten im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe hier ein VGN-S4M liegen, welches sich nicht mehr oder nur mit viel Glück einschalten lässt. Das Netzteil ist OK; steckt man...

1. #1 JohnWayne, 09.02.2009
    JohnWayne

JohnWayne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe hier ein VGN-S4M liegen, welches sich nicht mehr oder nur mit viel Glück einschalten lässt.
    Das Netzteil ist OK; steckt man dieses an drückt auf den Powerknopf leutet das Lämpchen für den Akku und die grüne Powerlampe. Sonst passiert nichts. Ich habe durch viel rumdrücken Akku raus-/rein es einmal geschafft, dass es lief .... seitdem nix mehr.

Ist es ein kapitaler Mainboardschaden, oder vielleicht nur eine kleinigkeit?

Vielen Dank für einen kurzen Hinweis.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnWayne, 13.02.2009
    JohnWayne

JohnWayne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat wirklich keiner eine Idee?

Danke ;)

Thema:

VGN-S4M lässt sich nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

VGN-S4M lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  4. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...