VGN S5/M 6400 go 256 MB
Diskutiere VGN S5/M 6400 go 256 MB im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, habe ein VGN-S5/M mit der bekannten Graka 6400 go. Nun meine Frage: Die Graka wird ja herstellerseitig mit 128 MB tc angegeben. Meine...
Thema:
VGN S5/M 6400 go 256 MB
Die Seite wird geladen...
-
VGN S5/M 6400 go 256 MB - Ähnliche Themen
-
Vaio S5/m und SuseLinux 10.1
Vaio S5/m und SuseLinux 10.1: Hallo, ich wollte auf meinem Vaio mal Suse ausprobieren. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Vor allem will ich nicht die versteckte Recovery... -
VGN S5/M Dauerndes Laden
VGN S5/M Dauerndes Laden: Hallo, ich bräuchte dringend infos da die Rücksendefrist abläuft. Ich habe dauernd 100% bei der Akkuanzeige stehen aber in Klammern immer (wird... -
VGN S5/m Akku leer nach Sleepmode
VGN S5/m Akku leer nach Sleepmode: Hallo, ich habe über die Suchfunktion leider nichts dazu gefunden (falls ich was übersehen habe tut es mir leid). Ich lese seit ein paar tagen... -
E6400 hat Probleme mit SSD
E6400 hat Probleme mit SSD: E6400 hat probleme mit SSd, Performance ist sehr schlecht. Hat jemand die gleichen Probleme -
Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"
Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...