VGN-SZ2XP Problem mit Windows Sicherheitscenter

Diskutiere VGN-SZ2XP Problem mit Windows Sicherheitscenter im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, folgendes Problem. Ich kann im Windows Sicherheitscenter (Systemsteuerung) die Warneinstellungen des Sicherheitscenters nicht ändern....

1. #1 LordShingen, 30.06.2006
    LordShingen

LordShingen Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-SZ2XP
    Hallo,

folgendes Problem. Ich kann im Windows Sicherheitscenter (Systemsteuerung) die Warneinstellungen des Sicherheitscenters nicht ändern. Dieser Menüpunkt im Fenster links bei Ressourcen ist grau und inaktiv.

Das ganze passiert bei originalem Auslieferrungszustand. Ich möchte Norton kübeln und meine Software installieren. Geht auch, aber der Punkt bleibt inaktiv und ich kann nichts verändern.

Kann wer helfen???? Bitte dringend. Danke.

LordShingen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfistein, 30.06.2006
    wolfistein

wolfistein Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-SZ2XP
    hallo,
    probiers mal über die registry:

start----->ausführen------>regedit

und dann unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Security Center

den punkten

AntiVirusDisableNotify
    FirewallDisableNotify und
    UpdatesDisableNotify

den wert 1 geben.

oder falls du nicht willst, dass der punkt ausgegraut ist, solltest du folgenden dienst starten:

start----> ausfühen-----> cmd-----> sc start wscsvc sc config wscsvc start= auto 2

gruß

wolfi

Thema:

VGN-SZ2XP Problem mit Windows Sicherheitscenter

Die Seite wird geladen...

VGN-SZ2XP Problem mit Windows Sicherheitscenter - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VGN-SZ2XP/C G4 und VGN-S4HP/B G4 zerlegen?

VGN-SZ2XP/C G4 und VGN-S4HP/B G4 zerlegen?: Hallo, Für im Titel genannte Modelle suche ich eine Explosionszeichnung oder eine bebilderte Anleitung, wie man diese zerlegt, um z.b. das...
  2. [V] Sony vgn-sz2xp

[V] Sony vgn-sz2xp: Hallo, ich habe vor mein sz2xp mit 2gb Ram zu verkaufen. Es ist 1 Jahr jung und hat leichte, aber keine ungewöhnichen Gebrauchsspuren. Ovp etc...
  3. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  4. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...
  5. Touchpad/Mousepad Problem

Touchpad/Mousepad Problem: Bei meinem lenovo yoga 510 hängt der mauszeiger (touchpad) immer kurz nachdem ich eine keyboard taste gedrückt habe. Hab schon versucht denn...