Vaio Z VGN-Z 45 Erfahrung

Diskutiere VGN-Z 45 Erfahrung im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, was ist der Unterschied vom Z45 zum Z31? Wurde da was am Chipsatz gedreht, da der jetzige nun offiziell mehr als 4GB RAM unterstützt?...

1. Base

Base Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

was ist der Unterschied vom Z45 zum Z31? Wurde da was am Chipsatz gedreht, da der jetzige nun offiziell mehr als 4GB RAM unterstützt? Welche weiteren Änderungen gibt es und gibt es bereits erste Erfahrungen?

2. TDO

TDO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auch die "alten" unterstützen mehr als 4 GB.

Du musst nur den passenden Speicher nehmen. Der passende 4GB Riegel kostet halt derzeit noch um die 400,--.

TDO

3. Base

Base Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe gelesen, dass man für die alten Module der Firma "Micron"? benötigt. Gilt das auch für die neue Serie oder wird da die Auswahl größer sein?

Ansonsten sind die Serien gleich?

4. TDO

TDO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja genau - das sind die Module die in der neuen Serie verbaut sind.
    Die funktionieren auch in der alten.

Aber was genau das europäische Modell haben wird kann man erst sagen wenn es auch verfügbar ist.
    (wahrscheinlich schneller CPU, grössere HD, ...)

TDO

5. Base

Base Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja - im SonyStyle ist es ja schon gelistet. Habe es nun auch bestellt und es soll in 2-3 Wochen da sein.

Thema:

VGN-Z 45 Erfahrung

Die Seite wird geladen...

VGN-Z 45 Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hi Guys, I still have a Sony Vaio VGN-Z21VN / X lying around. Had Windows 7 on it. I could not install Windows 10 properly (with all drivers). Now...
  2. Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image

Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image: Hallo Leute, kann jemand ein frischer Vista Recovery auf seinen Vaio machen und davon mit Acronis True Image ein Image ziehen? Mit dem Recovery...
  3. Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hallo Leute, habe noch einen Sony Vaio VGN-Z21VN/X rumliegen. Hatte Windows 7 drauf. Windows 10 konnte ich nicht vernünftig (mit allen Treiber)...
  4. Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht

Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche sehr dringend eine Repaturanleitung für den Vaio vgn-z21mn. Es geht darum, das ich...
  5. Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?

Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen, ob jemand der ein Vaio vgn-z21mn Notebook hat, schon mal Windows 10 installiert hat? Wenn ja, woher habt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden