VGN41S installationsprobleme mit wizard

C

chris-chris

Forum Newbie
hallo leute,

habe mir vor 3 wochen beim mediamarkt einen sony VGN41S gekauft. bin wirklich sehr zufrieden mit dem gerät, doch ein problem macht mir seit tagen kopfzerbrechen und treibt mich langsam in den wahnsinn.

der InstallShield Wizard (unter Vista) will nicht mehr.
ich schaffe es nicht, auch irgendein programm richtig zu installieren - geschweige - überhaupt etwas zu installieren.

meistens kommt die meldung - "install shield wizard bereitet die installation vor..." - dann (mitten im installieren) bricht alles ab (ohne meldung meistens) kein fertigstellen, kein "installation erfolgreich aufgeführt" - einfach tote hose!
habe schon alles mögliche probiert -

unter anderem den wizard neu ab und angemeldet. habe gestern vista neu aufgesetzt und dann ging (glaube ich zumindest) das installieren ganz kurz. dann wieder der selbe mist.

ich schaffe es nichtmal mehr, die motion-eye-kamera zu installieren. (und andere sachen auch ned) die grafikkarte geht jedoch ganz gut (die ging schon zum installieren, direkt nach dem aufsetzen von vista)


bitte um hilfe!! :confused:
 
Hast du bei der Installation "rechtsklick" und dann auf "unter administrator ausführen" gemacht?

Vista blockt einiges wenn es nicht richtig installiert wurde und will so die Admin Rechte einsehen!
 
Zusätzlich vielleicht mal einen Blick in die Windows-Event-Queue werfen (Systemsteuerung/Verwaltung/Computer-Verwaltung/Eventlog).
 
Zuletzt bearbeitet:
Xaxxonking schrieb:
Hast du bei der Installation "rechtsklick" und dann auf "unter administrator ausführen" gemacht?

Vista blockt einiges wenn es nicht richtig installiert wurde und will so die Admin Rechte einsehen!


sorry, bin die absolute nuss.. kann man direkt bei einer installation etwas umstellen? ich glaube, soweit kommt es bei mir gar ned - da bricht davor schon alles ab..
 
design2006 schrieb:
Zusätzlich vielleicht mal einen Blick in die Windows-Event-Queue werfen (Systemsteuerung/Verwaltung/Computer-Verwaltung/Eventlog).


sorry, was gehör da eingestellt?
 
Ups, sehe gerade, dass du Vista haben müsstest, dann hilft dir mein Tipp wohl nicht viel weiter... :eek: Du hast wohl das FE41S? Ein VGN41S gibt's nicht.
 
design2006 schrieb:
Ups, sehe gerade, dass du Vista haben müsstest, dann hilft dir mein Tipp wohl nicht viel weiter... :eek: Du hast wohl das FE41S? Ein VGN41S gibt's nicht.

:eek: jo, ein fe41s - kleiner verschreiber...
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ FZ31E - Motion Eye Camera funktioniert nicht

Sony FE41M - Sony Programme lassen sich nicht installieren --> Vaio Update u. Camera

Asus G1 - Modemgerät auf High Definition Audio-Bus

Zurück
Oben