Vaio FE VGNFE11H & FN-Tasten (Vista Ultimate)

A

asfsafsfasf

Forum Newbie
Hallo alle miteinander,

ja, ich weiß. Das Thema wurde/wird schon heiß diskutiert, aber leider habe ich immer noch keine Lösung gefunden.

Problem: DIE FN-TASTEN.

Habe eine saubere Vista installation (Ultimate).
Alle Utils installiert, die Volume-Tasten gehen alle und werde auf dem Display auch korrekt angezeigt.

Allerdings funktionieren die FN-Tasten für Helligkeit und LCD-Switch nicht.


In diesem Thread (http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/31384-vista-und-fn-tasten-mal-wieder.html) habe ich etwas über Sony Vaio Notebook Control Device gelesen und auch gedownloaded. Allerdings scheint diese nicht für mein Modell (VGNFE11H) zu sein.

Hat da jemand eine Idee?
:(
 
ich glaube nicht, daß man fürs 11 andere Versionen braucht (auszuschließen wäre es aber nicht). Denk eher, Du machst was falsch. Machs nochmal nach Anleitung.
 
Was könnte ich denn bitte falsch machen. Wie gesagt, was mir komisch vorkommt, dass ich wie in dem anderen Thread beschrieben ein "Unbekanntes Gerät" im Gerätemanager habe, wobei ich nicht weiß was das ist. Und ich finde kein Notebook Control Device für mein FE11H.


mh.. :\
 
bin mir nicht ganz sicher, aber das unbekannte gerät kann das modem oder expresskarten-slot sein. ich weiß, dass bei mir auch immer ein unbekanntes gerät auftaucht.
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Vaio A Strg-Tasten / FN-Taste funktionieren nicht unter Windows 7

Vaio CS Helligkeits FN-Tasten

Zurück
Oben