Vaio Z vgnz11mn Lüfter laut

Diskutiere vgnz11mn Lüfter laut im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Mein Vaio ist extrem laut, habe ihn geöffnet und Staub entfernt scheint nicht mehr so oft den Lüfter zu brauchen, aber wenn man youtube videos...
J

johny

Forum Benutzer
Mein Vaio ist extrem laut, habe ihn geöffnet und Staub entfernt scheint nicht mehr so oft den Lüfter zu brauchen, aber wenn man youtube videos startet dann kommt die volle dröhnung wie ien Düsenjet. Kann man da was machen?

Bei meinem Aspire gabs ein kleines tool das die Drehzahl richtig regelete weil die Software selbst viel zu hoch drehte den Lüfter.

vgnz11mn Lüfter laut - Ähnliche Themen

• VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an

VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an: Hallo Servicetechniker, ich versuche mein Sony VAIO SVE151 zu reparieren. Hab es hier mit frei liegendem Mainboard liegen. Folgende Symptome...
  • HP Envy dv7 Lüfter gesucht

HP Envy dv7 Lüfter gesucht: Hi, bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Lüfter, da mein jetziger extrem "rattert". Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab.
  • Asus Tuf 705DT Lüfter Problem

Asus Tuf 705DT Lüfter Problem: Ich hab jetzt seit ungefähr 6-7 Monate das Asus TUF Gaming 705DT. Benutze immer die Armoury Crate um die Lüfter zu steuern. Beim Zocken nutz ich...
  • lüfterproblem

lüfterproblem: hi zusammen,ich habe ein dell latitude e6530 Notebook mit einem Problem,der cpu lüfter läuft wann er gerade lust hat.Beim einschalten des Gerätes...
  • Lüfter dreht permanent in einer konstant hohen Geschwindigkeit ProBook 440 G5

Lüfter dreht permanent in einer konstant hohen Geschwindigkeit ProBook 440 G5: Hallo, ich besitze ein HP Probook 440 G5. In der letzten Woche habe ich den verbauten 8GB-Arbeitsspeicherriegel gegen einen anderen mit 16GB vom...
  • Oben