VGP-PRFE1 2 Monitore

Diskutiere VGP-PRFE1 2 Monitore im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich hab ein Fe41M und wollte fragen, wenn ich mir die Dockingstation VGP-PRFE1 kaufe, ob ich dort dann 2 Monitore anschließen kann. einen...

1. #1 westpark, 05.01.2008
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Hallo, ich hab ein Fe41M und wollte fragen, wenn ich mir die Dockingstation VGP-PRFE1 kaufe, ob ich dort dann 2 Monitore anschließen kann. einen beim Digitalen und einen beim Analogen Ausgang der Dockingstation?

Danke schonmal für antworten :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 06.01.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Nein kann man nicht entweder oder.

Die Grafikkarte des Notebooks ist nur Dualhead. Ich habe ein meiner DS zwei Zusatzmonitore dran also das FullHD AR Display und rechts und links noch jeweils ein 20Zoll TFT allerdings hängt einer von beiden nur an der DS am DVI und der andere wird über einen externen USB zu VGA Adapter versorgt. Der ist dann zwar nicht schnell aber ich habe auf diesem Monitor nur sttische Anwendungen wie zum Beipsiel Outlook laufen die ich im Auge behalten will. Das geht.

4. #3 westpark, 06.01.2008
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Naja ok danke :-(

Thema:

VGP-PRFE1 2 Monitore

Die Seite wird geladen...

VGP-PRFE1 2 Monitore - Ähnliche Themen

1. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  2. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  3. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  4. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...