VIAO FX302K startet nicht

Diskutiere VIAO FX302K startet nicht im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo brauche Hilfe Mein VIAO FX302K ist Heute wären dem Netz-Betrieb ausgegangen. Nach erneutem einschalten,Meldung Desktop wieder herstellen...

1. MY222

MY222 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo brauche Hilfe

Mein VIAO FX302K ist Heute wären dem Netz-Betrieb ausgegangen.
    Nach erneutem einschalten,Meldung Desktop wieder herstellen oder so ähnlich,(war leider selber nicht am Notebook) dann nach kurzer Zeit später wieder ausgegangen und jetzt fährt er nicht mehr hoch,Bildschirm bleibt schwarz und man sieht auch an der LED das die Festplatte nicht mehr arbeitet,läuft aber.

Habe die Festplatte ausgebaut und als externe Festplatte an meinen normalen Pc angschlossen,funktioniert ohne Probleme.
    Strom ist vorhanden
    Festplatte Lüfter und CD Rom laufen.

hat jemand eine Ahnung was es sein kann.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MY222

MY222 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Fehler selber gefunden :)

einer der beiden Arbeitsspeicher ist defekt.

Kleiner Fehler große Ursache.

Vieleicht habe ich einem geholfen.

Hier gabs keine Hilfe für mich.

4. #3 Thorsten, 07.01.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Nicht jeder, der dir hätte helfen können, ist 24h online...
    Aber dennoch danke für deine Fehlerauflösung!

Thorsten

5. #4 Schripsi, 07.01.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Toller Seitenhieb. Das heißt also, wenn jemand eine Frage stellt, dann müssen zwangsläufig unzählige Antworten innerhalb kürzester Zeit kommen. Es besteht offenbar in manchen Köpfen ein Anspruch darauf. Diese Einstellung kann ich nicht verstehen.
    Aber danke, dass du dein erworbenes Wissen mit uns teilst, damit ist vielleicht anderen Usern geholfen, die vor dem selben Problem stehen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VIAO FX302K startet nicht

Die Seite wird geladen...

VIAO FX302K startet nicht - Ähnliche Themen

1. Bildschirm Flackert bevor das System startet

Bildschirm Flackert bevor das System startet: Hallo zusammen folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire E15 5-571-33SS Laptop mit nem Core 13 - 4005U Prozessor, Intel HD Graphics 4400 und...
  2. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...
  3. MacBook Air - startet nicht mair

MacBook Air - startet nicht mair: Hi Leute, mein Macbook Air das ich 2012 gekauft habe, möchte nicht mehr hochfahren bzw geht nicht an. Also es zeigt überhaupt kein Lebenszeichen...
  4. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...