Videoaufnahmefunktion beim Q 45

Diskutiere Videoaufnahmefunktion beim Q 45 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo allerseits... Ich bin seit nunmehr 4 Wochen stolzer Besitzer eines Samsung Q 45. Ich bin sehr zufrieden und auch das dauerhafte arbeiten...

1. #1 denkmensch, 30.11.2007
    denkmensch

denkmensch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits...

Ich bin seit nunmehr 4 Wochen stolzer Besitzer eines Samsung Q 45. Ich bin sehr zufrieden und auch das dauerhafte arbeiten an einem 12-Zoller stellt für mich keine Probleme dar. Ich habe jedoch ein winziges Problem. Es handelt sich dabei um die integrierte Web-Cam. Telefonie, also Liveschaltungen mit anderen Usern ist kein Problem, jedoch wenn ich einen Clip mitschneiden möchte, sprich ein Video drehe, so spielt er mir das abgegebene Video in einer anderen Geschwindigkeit wieder. Dir Tonspur wird Orginalgetreu ( von der Geschwindigkeit her ) wiedergegeben. Die Videospur allerdings wird in ungefähr 3 facher geschwindigkeit abgespielt. :confused:

Hat irgend jemand hier eine Ahnung woran das liegen könnte? Orginaltreiber sind installiert....

Besten Dank,

Denkmensch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Videoaufnahmefunktion beim Q 45

Die Seite wird geladen...

Videoaufnahmefunktion beim Q 45 - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  3. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...