Virenschutz für's Netbook! ???

Diskutiere Virenschutz für's Netbook! ??? im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hi Leute, auch wenn der Thread etwas älter ist wollte ich ihn mal wieder hochholen und keinen neuen Auf machen. Hinterher gibts noch Ärger...

1. sebone

sebone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,
    auch wenn der Thread etwas älter ist wollte ich ihn mal wieder hochholen und keinen neuen Auf machen. Hinterher gibts noch Ärger :rolleyes:

Nun zu meinem Anliegen, meine Freundin hat so nen HP mini Netbook hier brauchen wir auch nen Virenscanner, laut Viren Testbericht zu finden hier ist Trendmicro wohl sehr gut..

Wie sind also eure Erfahrungen?

Grüße!

2. Anzeige

3. #22 Stevie7751, 04.07.2016
    Stevie7751

Stevie7751 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich benutze McAfee und bin super zufrieden konnte nicht feststellen dass die Laufzeit erheblich leidet lieber warte ich ein bisschen länger und bin dafür Save unterwegs

Thema: Virenschutz für's Netbook! ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlanker virenschutz für netbook

,
  2. ultrabook virenschutz

Die Seite wird geladen...

Virenschutz für's Netbook! ??? - Ähnliche Themen

1. Vaio C Kein Virenschutz

Kein Virenschutz: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir Hier Jemand Helfen....es geht um einen Laptop von Sony, ein Vaio, seit meine Frau ihn gekauft hat, gibt es...
  2. Mac Virenschutz

Mac Virenschutz: was haltet ihr von kaspersky auf dem mac notwendig oder nicht notwendig
  3. Suche Laptop für's "Webentwickeln"

Suche Laptop für's "Webentwickeln": Hi, bald soll es für mich ins Auslandspraktikum gehen und da heißt es : Webentwicklung mit PHP, MySQL und co. Budget ist relativ niedrig, aber...
  4. Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!

Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!: Hallo, hab schon xxx Tests von dieser Seite durchgelesen und bin ein wenig Ratlos und am verzweifeln, aktuell schreibe ich von einem Samsung...
  5. Bräucht mal Hilfe beim Laptopkauf für's Studium

Bräucht mal Hilfe beim Laptopkauf für's Studium: Hallo! Wie ihr seht bin ich neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche nach einem passenden Laptop für mich. (Was auch sonst?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden