virus hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diego

Forum Benutzer
Hallo
ich habe ein programm runtergeladen das mein freund gesagt hat, mehr habe ich nicht gemacht. dann habe ich das notebook ausgemacht, und am nächsten tag wieder an.Es kommt nur ein schwarzes bild und der ordner documente geht auf. Hilfe es ist nur der ordner da sonst nichts konnte so auch auf firefox zugreifen, antivir erkännt nichts.
Gruß
Philipp
 
Diese Information sind nicht ausreichend, um das Problem zu beurteilen.
Welches Programm hast du runtergeladen / installiert?
Ich weiß nicht ob hier genügend Leute vorbeischauen, aber grundsätzlich kannst du mal hijackthis log posten.
(Eventuell auch in einem größeren Forum in der Virus- / Spywareabteilung.)
 
Welches BS? Welches SP? Immer schön alle Updates geladen?

Zweites Problem ist: Du hast nurnoch den Dokumentenordner und den Firefox. Wie kann dann Antivir nichts erkennen, wenn es garnicht zur Verfuegung steht?
 
Ich denk, er ist schon in nem anderen Forum...
 
Nein aber was für einen datei soll ich durchlaufen lassen?? die wo ich geladen hab?? wenn ja die hab ich schon wieder gelöscht, hab vista und das programm war ein xbox live 48h code generator.
 
Du hättest die von dir downgeloadete und potentiell infizierte Datei auf Virustotal uploaden sollen.

Was du jetzt tun kannst:
- Hijackthislogfile erstellen und hier uploaden
- einen Onliscan bei FSecure, A-Squared und Trendmicro durchführen
F-Secure Support pages: F-Secure Online Virus Scanner
Trend Micro HouseCall - Free Online Virus and Spyware Scan - Trend Micro USA
a-squared Web Malware Scanner - Prüfen und reinigen Sie Ihren PC hier kostenlos von Trojanern, Würmern, Dialern, Keyloggern und Spyware/Adware!
 
Warez werden hier nicht supported. Tschüß.
 
Hallo
also bekomme ich jetzt hier keine hilfe mehr oder was, das ist zum kotzen ich muss meine gfs schreiben und das geht schwer bis garnicht.
Gruß
Philipp
 
keine Ahnung, was Du da treibst - setz einfach die Kiste in den Auslieferungszustand zurück (vorher evtl. Daten sichern und - Achtung !- vor dem wieder-Einspielen scannen ! Keine Programme, nur Daten von der Sicherung wieder einspielen)
 
Wie bereits angemerkt, keine Hilfe bei illegalerSoftware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Zurück
Oben