Vista 64bit auf X60 Pro T7400 Boxxer

C

Carassius

Forum Newbie
Hallo Leute,

ich hab ja jetzt schon einige Zeit gesucht, aber bin leider auf keine brauchbare Lösung gestoßen.

Ich möchte auf mein Boxxer die Vista 64bit drauf haben - genau genommen hatte ich sie schon drauf, hab aber auf Grund mangelnder Treiber und Software jetzt wieder XP drauf.

Könnt ihr mir bitte helfen, wo ich die Treiber herbekommen kann?
Der Speicherkartenleser ist zum Beispiel ein Problemkind - genau so wie der Rest aus *grummel & grübel*

Und hat vielleicht noch jemand einen Tipp für eine kostenlose Firewall für 64bit a la ZoneAlarm?

Danke für die Hilfe!
 
Vista Firewall? Sicher? Die schneidet in den Tests je ned so berauschend ab ...
 
hab die c't, chip und pc magazin im kopf...
 
Wenn du die ct liest, weißt du, daß Thirdparty Softwarefirewalls nicht viel Sinn machen und daß die Windows Firewall das leistet, was eine auf dem gleichen System laufende Firewall sinnvoll leisten kann.
Für alles weitere nutzt man eine Hardwarefirewall (Router, etc.)
Zonenalarm wurde von der ct bestimmt nicht empfohlen.
 
Hallo Leute,

ich hab ja jetzt schon einige Zeit gesucht, aber bin leider auf keine brauchbare Lösung gestoßen.

Ich möchte auf mein Boxxer die Vista 64bit drauf haben - genau genommen hatte ich sie schon drauf, hab aber auf Grund mangelnder Treiber und Software jetzt wieder XP drauf.

Könnt ihr mir bitte helfen, wo ich die Treiber herbekommen kann?
Der Speicherkartenleser ist zum Beispiel ein Problemkind - genau so wie der Rest aus *grummel & grübel*

Und hat vielleicht noch jemand einen Tipp für eine kostenlose Firewall für 64bit a la ZoneAlarm?

Danke für die Hilfe!

inwieweweit ist der Kartenleser ein Problem erkennt er die Karten nicht ? Schon mal den Harware Manager bemüht ?

Welches Dateisystem hat die Karte?


gruß maz3
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Samsung X60 Pro Boxxer und Vista?

Zurück
Oben