Vaio (diverse) Vista 64Bit und Voltage

Diskutiere Vista 64Bit und Voltage im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, da auf meinem neuen Vaio Vista 64B installiert ist funktionieren die übblichen Programme nicht, wo man bestimmten kann wieviel Spannung...

1. Base

Base Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da auf meinem neuen Vaio Vista 64B installiert ist funktionieren die übblichen Programme nicht, wo man bestimmten kann wieviel Spannung der Prozessor beidem jeweiligen Multiplikator bekommen soll. Also RM-Clock und NHC gehen nicht. Kennt jemand eine Alternative?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista 64Bit und Voltage

Die Seite wird geladen...

Vista 64Bit und Voltage - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...
  2. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?
  3. Windows 7 64bit Treiberversorgung

Windows 7 64bit Treiberversorgung: Hallo und guten Morgen Nach vielen Jahren Nutzung von Acer Notebooks liegt jetzt mein Fokus auf 2 Asus Noteboks. Asus N751JX-T4056H Asus...
  4. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  5. Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Windows 10 - Erfahrungs-Tread: Hallo Vaio-Fans, da Sony 'wohl' keine Treiber mehr für Windows 10 zur Verfügung stellen wird ( auf Anfrage sagte mir Sony zu dem Thema, dies...