Vista Aero

Diskutiere Vista Aero im Forum Fujitsu Siemens Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - hi leute ! Ich habe ein siemens (fujitsu) lifebook e 4010 , das hat : intel pentium m(4) 1.4ghz 60gb toshiba ata/ide hd cd brenner mit dvd rom...
W

wernervista

Forum Benutzer
hi leute !
Ich habe ein siemens (fujitsu) lifebook e 4010 , das hat :
intel pentium m(4) 1.4ghz
60gb toshiba ata/ide hd
cd brenner mit dvd rom player
2x 512mb ddr1 (333mhz)
intel extreme graphics 2 mit 64mb

habe da jetzt vista business 32 drauf gespielt und wollte die aero aktivieren ,das ist doch richtig so oder :
anpassen und dann auf eins der icons dort oder ?
Aber auf welches ?auf design ???

thx schonmal !
:) wv

A

Anzeige

Hallo wernervista,

schau mal hier: Vista Aero. Dort wird jeder fündig!
singapore

singapore

Ultimate Member
Diese Chipsatzgrafik unterstützt Aero Glass nicht.

W

wernervista

Forum Benutzer
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Graka auszuwechseln ?

singapore

singapore

Ultimate Member
Nein, siehe FAQ.

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
Doch, aber nur mit der gesamten Technik rundherum auch ... :D

W

wernervista

Forum Benutzer
Okay danke !Aber ich glaube kaum das ich ein MB aus einem Nootebook wechsel !(*hehe*)

Aber was sagt ihr sonst zu dem Nootebook ?
So von einem Notenspiegel 1-6 (6 ist die beste Note)
???:p

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
wernervista schrieb:
Aber was sagt ihr sonst zu dem Nootebook ?
So von einem Notenspiegel 1-6 (6 ist die beste Note)
In Bezug auf was? Aber mehr als 1- 2 ist da wohl net drinnen. Die Technik ist halt veraltet, geht ja sehr schnell im IT-Bereich.

W

wernervista

Forum Benutzer
ja leider *heul* naja aber dad ding ist wenigstens noch schnell !
Soich schätze das Thema ist damit geschlossen !

Vista Aero - Ähnliche Themen

• Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista: Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei meinen Sony Vaio VGN-AR11S neu mit Windows 7 auf zu setzen, da meine alte Festplatte das zeitliche...
  • Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image

Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image: Hallo Leute, kann jemand ein frischer Vista Recovery auf seinen Vaio machen und davon mit Acronis True Image ein Image ziehen? Mit dem Recovery...
  • [Vostro1510] Aero von Vista läuft nicht flüssig mit GeForce 8400M GS?

[Vostro1510] Aero von Vista läuft nicht flüssig mit GeForce 8400M GS?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vostro 1510. Ich bin auch mit allem voll zufrieden, nur dass die Aero-Oberfläche von Vista nicht...
  • Aero Glaseffekt unter Vista Home Basic Aktivieren

Aero Glaseffekt unter Vista Home Basic Aktivieren: Folgende Schritte müssen durgeführt werden, Klicken sie auf Start -> Ausführen und tragen sie " regedit " ein und mit " Eingabetaste "...
  • Vista Aero Oberfläche auf Vaio SZx

Vista Aero Oberfläche auf Vaio SZx: Wie wir wissen, sind alle SZ serien vista premium ready, dh die aero oberfläche würde laufen. ich frage mich aber, wie die läuft, hat das schon...
  • Oben