Vista auf 41M aufspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spiderman60

Gesperrt
Hallo Freunde,
ich habe mir gerade ein Sony 41m zugelegt und möchte Vista ohne den Ganzen Norton Virus usw aufspielen. Wirklich nur die Sony Treiber usw. Wie geht das. Kann mir mal jemand eine deataillierte Beschreibung einstellen?
Gruß
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte im Recovery-Handbuch beschrieben sein, das deinem Notebook beiliegt. Normalerweise kannst du am Ende des Recovery auf die Installation der mitgelieferten Software verzichten.

Und unterlasse bitte Doppelposts! Ich habe den zweiten Post gelöscht, der im falschen Thread "XP auf FE41" war ...
 
Wie denn

Hallo,

wie soll denn das funktionieren? Recovery ist mir schon klar. Doch nach dem Neustart muss ich doch weitermachen oder hat da jemand andere Erfahrenswerte? Klappt das.kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß
Kerstin
 
Schripsi und seine Ideen

So Schripsi,
jetzt hab ich den Rat befolgt mit dem Abbrechen. Super Tipp von Dir. ist genau so alles drauf wie vorher. Recovery gemacht, dann wie du geschrieben hast abgebrochen. 2 Stunden für nichts !!!! Vielen Dank für die Zeitverschwendung. Bist schon ein Supermoderator. Gute Nacht.
 
Sag mal, geht's dir gut? Steht hier Moderator oder Allwissender? LIES DAS HANDBUCH, hab ich geschrieben! Und zudem solltest du RICHTIG lesen, denn ich habe nicht geschrieben, dass es so ist, sondern "normalerweise", was schon andeutet, dass ich mir nicht sicher bin ...

Wenn du deinen Ärger irgendwo abbauen musst, such dir einen anderen Ort!

Verantwortlich für DEIN Tun und wie du DEINE wertvolle Zeit verbringst bist DU und nicht ich!

In einem Forum anzumelden, nur um eine Frage zu stellen, dann - wenn man KOSTENLOS und OHNE GEGENLEISTUNG Hilfe anbietet - auch noch rumzumotzen halte ich für absolut tief und unwahrscheinlich verschämt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schripsi,
für einen Supermoderator weisst Du ja wohl rein gar nichts. Spiest hier jetzt den Beleidigten. Dann lass halt das nächste Mal die Finger von Fragen, von denen Du nichts verstehst. Vielleicht solltest Du Kartoffeln auif dem Markt verkaufen.
 
Für deine Frechheit bist du ab sofort und dauerhaft gesperrt.
Wir wünschen hier keine solchen Vollidioten wie dich.
Übrigens: Alle anderen Moderatoren hier im Forum sind genauso deppert wie ich.

Auf Nimmerwiedersehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Zurück
Oben