VISTA auf VGN-S2XP

F

feye

Forum Newbie
Ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von Vista Business und anschließend den Treibern von der SONY Seite, gehen leider die Zusatztasten (S1+S2) sowie die FN-Tasten nicht.
Ich habe schon verschiedene Installations-Reihenfolgen von den Treibern versucht, jedoch ohne Erfolg.
Weiß jemand Rat?

mfg, feye
 
feye schrieb:
Weiß jemand Rat?

mfg, feye

Die Forensuche sollte bestens darüber informiert sein.;)

Welche Treiber hast du verwendet?
Für Vista oder für XP?
Schau mal ob du mit der Forensuche was findest, denn das Thema wurde schon öfters besprochen, wenn auch mit anderen Vaio Modellen.

Thorsten
 
Ja die Forensuche hab ich schon benutzt. Sowie der ClubVAIO. Leider mit keinem befriedigenden Ergebnis.
Laut Sony, soll man diese Reihenfolge einhalten.
Installation order

1. Install BIOS update*
2. Install drivers**
3. Install Sony Utils.dll
4. Install Sony Shared Library
5. Install Sony Video Shared Library, Setting Utility Series*, VAIO Event Service, VAIO Control Center, VAIO Action Setup*, VAIO Power Management*, Battery Checker*, AV Mode Button*, Appmon*, Instant Mode*, VAIO Camera Utility*, Wireless Switch Setting*
6. Install remaining donwloads*

* Only if applicable.
** Most XP drivers will work in Vista. We provide Vista download drivers only if XP drivers do not work and there are no supported Vista inbox drivers. This means that, for some built-in devices such as the Memory Stick, Motion Eye camera, etc., you might have to install the appropriate XP drivers in case you perform a clean installation of the Vista OS. XP drivers can be found on the VAIO recovery disc or on our website (see preinstalled drivers).

Also ich habe erst die Vista Treiber benutzt und anschließend auch die Xp Treiber, beides ohne Erfolg.
Falls jemand es geschafft hat Vista mit den FN-Tasten auf einem VGN-Sxxx (nicht VGN-SZ) System zum laufen zu bringen, möge es bitte mitteilen.

mfg, feye
 
Hier im Forum gab es doch mal einen Thread mit einem Link zu allen Treibern für Vista - hast du da mal geschaut?
Denn wie ich die Anleitung verstehe sind dies XP Treiber, die unter Vista funktionieren sollten.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Aspire A517-51G an Fernseher anschließen

Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

Vaio FW AV Mode-Taste geht als einzige nicht

Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Vaio Z Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN

Zurück
Oben