Vista benutzerdefiniert installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hell-Boy

Forum Benutzer
Hallo .

habe mir vor 2 wochen ein vgn-fz21j laptop gekauft .
auf dem laptop sind mehr überflüßige programme drauf als man überhaupt braucht . habe mir auch schon diese 2 dvd´s grbrannt . wie kann ich vista so installieren das ich sagen kann was drauf kommt und was nicht , oder bleibt mir nichts anderes übrig als mir im laden ne normale version zu kaufen .

bin auf jede antwort froh
 
Mit vlite kannste dir ne zusammengeschneiderte Version von Windows zusammensetzen, allerdings benötigt man dazu nen Installationsmedium...

Aber soweit ich weiß gibts ne Möglichkeit die Installationsdateien aus dem Windows Ordner i386 zu verwenden; ging zumindest bei xp: Guckst du!
 
danke , den text kenn ich schon aber denn kapier ich überhaupt net . gibts wenn ich die cd ein leg nicht irgend ne option die ich an klick und kann dann alles benutzer freundlich aus wählen
 
Nein die gibts leider nicht, aber teste doch mal ob vlite die Datein aus dem Ordner akzeptiert. Habe ich noch nie ausprobiert...

PS. Habe momentan leider kein Vista und weiß deshalb auch nicht, obs das noch in der Form unter Vista gibt!
 
ok mach ich , wo bekomm ich vlite oder ist das schon drauf
 
ok , hab vlite drauf . nur will er jetzt wissen wo auf der vista cd sich die programme befinden , hab schon alles durchsucht aber ich find den ordner auf der cd nicht .

und danke das programm scheint genial zu sein
 
Der sollte wie auch im pdf Dokument beschrieben unter C:\Windows zu finden sein!
 
Hallo,

eventuell ist es sinnvoller, dass du einen Thread in unserem Softwarebereich eröffnest im Bezug auf vLite.
Da kann dir eventuell geholfen werden.

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

lauter probleme .... windows 10 + FP

Zurück
Oben