Vista Boot Logo

KoRaX

KoRaX

Forum Freak
Guten Tag zusammen,

ich brauche ein Logo für den BootScreen beim Laden von Windows Vista.

Wenn Ihr bereits ein Vista Logo beim Booten verwendet dann bitte ich euch einige Links bzw. Bilder hier rein zu Posten.

Des weiteren wie habt ihr dieses Vista Logo ins System eingebunden?
 
wofür braucht man sowas?

Ich mein es verschwändet nur Ressourcen und das Booten dauert länger als nötig!
 
stimmt da haste auch recht...dann hat sich das wohl erledigt...naja die wo es trotzdem möchten, kannst ja vllt. behilflich sein
 
R10-TDI schrieb:
wofür braucht man sowas?

Ich mein es verschwändet nur Ressourcen und das Booten dauert länger als nötig!

Mein Desktoprechner mit Vista startet so schnell, dass ich das Vista Bootlogo kaum sehe.:D
Das Ändern ist aber wirklich eine Spielerei, was man nicht wirklich brauch.

Aber danke für den Link mit der Software.

Thorsten
 
Bei mir ist der Balken auch nur 3 Durchläufe zu sehen... mir ists eigentlich egal was da steht -- meinetwegen können sies auch schwarz lassen ;)!
 
also ich seh da kein bild.
hab aber auch vista buisness.
sicher das da überhaupt was kommt?
 
Was heißt hier Bild? Den Balken gibts bei Business jedenfalls auch... genauso wie bei der Enterprise Version, die ebenfalls für den Business Bereich abgestimmt ist.
 
da wo der balken kommt gehts bei mir 4mal druch. aber seis drumm mir ist mittlerweile das logo so von egal...da die auflösung auch eh nicht so gut ist vom bootlogo. hauptsach ich seh das windows geladen wird und es schnell geht :)
 
@Korax: Interessant ist, dass Vista als Bootlogo ziemlich hohe Auflösungen hat (zumindest für Bootscreens)... mir will jetzt nur gerade nich einfallen wo ich das her habe :D

Naja wenn man den GUI Start unter Ausführen - msconfig deaktiviert bekommt man ja auch sonen ähnliches Bild wie beim Ruhezustand und das sieht recht gut aus!
 
ja stimmt wo du es sagst...habs auch jetzt auf einer seite gelesen wo es diese bootscreens gibt.

du meinst also wenn ich den hacken da rein mache...bekomme ich dann beim booten auch so ein ähnliches logo wie im ruhezustand??
 
Wenn du den Haken weg nimmst ;)

Dann erscheint so was wie bei Ruhezustand in anderer Form und drunter steht:
Windows wird gestartet
 
Ih... jetzt habe ich nicht nachgeschaut und mein Gedächtnis hat mich mal wieder im Stich gelassen.

Da steht ja kein GUI Start ;) -- also Haken dran; dann klappts!
 
...RESTART durchgeführt und die erste Variante ist besser, da seh ich wenigstes wie oft der balken durchgeht und Windows geladen wird :D

die zweite variante ist mir zu DOS mäßig :)
 
was bedeuten die anderen auswahlpunkte?

z.B. Startprotokollierung?

Basisvideo?

Betriebssysteminformationen?
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Garantiefall Ja oder Nein ?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben