Vaio TZ Vista Business und autom. upgrade Windows InternetExplorer 8

W

WikiMu

Automatisches update-Angebot installiert Windows Internet Explorer 8 und zeigt dann nach der Installation Fehler an: Kann nicht installieren da Sie bereits eine Version 8 heruntergeladen haben. - Download beta-version wird gelöscht, aber der vermutlich IE7 lädt sich mit langer Wartezeit, zeigt wiedcer Fehler an und ist mit Hauptfehleranzeige "Kein Zugriff" eine wirklich nervende Sache in den letzten Tagen. Eine Deinstallation ist nicht zu finden, Microsoft verschantzt sich und will zur Behebung eigener Fehler eine Zugangsgebühr von 72,-- €, eine Frechheit!

Mit einem Netzwerkspezialisten haben wir über 5 Stunden erfolglos und frustriert aufgegeben, einen Zugang zum eigenen Firmen-LAN-Netz herzustellen. "Unbekanntes Netzwerk"

Umstellung von "Öffentl. Netzwerk" auf "Privates Netzwerk" wird vom Rechner nicht angenommen. Dieses Problem ist mehrfach im Internet zu finden; ein Anwender berichtet exakt die selben Probleme und rigend wann war der Fehler ohne erkennbaren Grund weg.
Netz ist auf zentralem Rechner Windows2000-System (nicht Win2000-Server) installiert und Zugang zu Workgroup über XP ohne Probleme möglich.

Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott oder ein anderer leidtragender Vista Business User. Business hört sich gut an und rechtfertig mehr Kaufpreis!

Was ich zu Microsoft denke behalte ich vorerst für mich.

Danke für einen geigneten Hinweis oder besser noch, die Lösungen!

WikiMu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Vaio AR Windows Vista auf Windows 7 upgraden

Windows Vista friert nach 5 Min. ein

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben