Vaio TZ Vista Business und autom. upgrade Windows InternetExplorer 8

Diskutiere Vista Business und autom. upgrade Windows InternetExplorer 8 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Automatisches update-Angebot installiert Windows Internet Explorer 8 und zeigt dann nach der Installation Fehler an: Kann nicht installieren da...

1. #1 WikiMu, 17.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2009
    WikiMu

WikiMu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Automatisches update-Angebot installiert Windows Internet Explorer 8 und zeigt dann nach der Installation Fehler an: Kann nicht installieren da Sie bereits eine Version 8 heruntergeladen haben. - Download beta-version wird gelöscht, aber der vermutlich IE7 lädt sich mit langer Wartezeit, zeigt wiedcer Fehler an und ist mit Hauptfehleranzeige "Kein Zugriff" eine wirklich nervende Sache in den letzten Tagen. Eine Deinstallation ist nicht zu finden, Microsoft verschantzt sich und will zur Behebung eigener Fehler eine Zugangsgebühr von 72,-- €, eine Frechheit!

Mit einem Netzwerkspezialisten haben wir über 5 Stunden erfolglos und frustriert aufgegeben, einen Zugang zum eigenen Firmen-LAN-Netz herzustellen. "Unbekanntes Netzwerk"

Umstellung von "Öffentl. Netzwerk" auf "Privates Netzwerk" wird vom Rechner nicht angenommen. Dieses Problem ist mehrfach im Internet zu finden; ein Anwender berichtet exakt die selben Probleme und rigend wann war der Fehler ohne erkennbaren Grund weg.
    Netz ist auf zentralem Rechner Windows2000-System (nicht Win2000-Server) installiert und Zugang zu Workgroup über XP ohne Probleme möglich.

Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott oder ein anderer leidtragender Vista Business User. Business hört sich gut an und rechtfertig mehr Kaufpreis!

Was ich zu Microsoft denke behalte ich vorerst für mich.

Danke für einen geigneten Hinweis oder besser noch, die Lösungen!

WikiMu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista Business und autom. upgrade Windows InternetExplorer 8

Die Seite wird geladen...

Vista Business und autom. upgrade Windows InternetExplorer 8 - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  3. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  4. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...