Vista connect to XP

Diskutiere Vista connect to XP im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Gehen wir mal von dem ganz unwahrscheinlichen Fall aus, ich gehe mit meinem neuen NB zu meinem Freund, der noch XP hat (und ich Vista), und wir...

1. #1 omasamu, 20.04.2007
    omasamu

omasamu Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Pro A 100-081, T2250,
    Gehen wir mal von dem ganz unwahrscheinlichen Fall aus, ich gehe mit meinem neuen NB zu meinem Freund, der noch XP hat (und ich Vista), und wir wollen uns mit einem Direktkabel verbinden und etwas zocken....
    ...das geht doch, oder?:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Wenn das nicht geht würd ich an Deiner Stelle Vista sofort runterhauen und mit dem Vermerk "unzumutbar" an Microsoft zurückschicken...

Da wir von Microsoft reden trau ich mich nicht zu sagen "Kann ich mir nicht vorstellen dass das nicht geht.".... ;)

Bei einem ausgereiften Betriebssystem sollte das in keinster Weise zu Schwierigkeiten führen.
    Probiers aus, ich denke das funktioniert.

4. #3 omasamu, 20.04.2007
    omasamu

omasamu Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Pro A 100-081, T2250,
    Ja, werde ich machen, ich glaube ja auch nicht dran, aber, wie du schon sagst, wundern würde michs überhaupt nicht...

5. opalmo

opalmo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 2k5.lexi, 22.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hab vergangenen Freitag mit 3 XP Rechnern und 1 Vista Rechner Netzwerk gezockt. Hier kurz meine Erfahrungen:

-Vista und XP vertragen sich wunderbar.
    - Alle nicht benötigten Netzwerkverbindungen sollten deaktiviert sein, da es sonst innerhalb der Spiele zu Problemen kommen kann
    - Bei C&C3 unbedingt in den Einstellungen nachschauen welche IP verwendet wird
    - indiziertes Spiel 3 Arena lief ohne Probleme
    - Dungeon Siege 2 Lief ohne Probleme
    - Warcraft3TFT lief ohne Probleme

-->Zur Sicherheit besser Statsche IPs für die Lan-Verbindungen verwenden.

/edit: Die Firewall in Vista meldet sich meistens, daher einfach deaktivieren oder zugriff für die Software erlauben

Thema:

Vista connect to XP

Die Seite wird geladen...

Vista connect to XP - Ähnliche Themen

1. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...
  2. Vaio S Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?

Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?: Hello, I have a Vaio SVS13 and have a backup disk of factory default (win8) Now i have win8.1 and need a refresh, is it possible to restore...
  3. Ho w to fix Page_Fault_IN_Nonpaged_Area_(NTFS.sys)

Ho w to fix Page_Fault_IN_Nonpaged_Area_(NTFS.sys): Ho w to fix Page_Fault_IN_Nonpaged_Area_(NTFS.sys)
  4. How to find driver from Toshiba official website?

How to find driver from Toshiba official website?: Who knows how to find drivers on Toshiba official website?
  5. Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7

Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7: Weiß vielleicht jemand, was mit meinem MS Office passiert, wenn ich bei meinem Notebook (Asus eee 1000H) von Windows XP auf Windows 7 umsteige?...