Vista fährt nicht hoch --> recovery dvd geht nicht

wiermal schrieb:
Genau das hab ich jetzt auch gemacht.
Mit dem Partition Magic (oder so) die Vista Partition überschrieben (gelöscht) und dann neu installiert. Der OatitonMagic hat beim löschen nur mehrmals Festplattefehler 16,32,64 und 128 angezeigt. Was ist das?
Die Installation mit der HP Recovery hat übrigens nciht geklappt, also hab ich das Vista vom Samsung genommen, ging problemlos. Die angeforderte Vista DVD ist übrigens auch 12Tage nach der telefonischen Zusicherung noch nciht eingetroffen und das beim BusinessSupport :(
Da würde ich mich aber ordentlich beschweren. Wozu zahlst Du denn den Business Support ?
 
ipanema77 schrieb:
Da würde ich mich aber ordentlich beschweren. Wozu zahlst Du denn den Business Support ?

Da würde ich auch nachhaken, eventuell ging die DVD auch verloren, kann ja mal passieren. Oder dein Nachbar hat sich über das Präsent gefreut.:D

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Da würde ich auch nachhaken, eventuell ging die DVD auch verloren, kann ja mal passieren. Oder dein Nachbar hat sich über das Präsent gefreut.:D



Das hab ich schon gemacht, nachdem die versprochenen 10 Tage umwaren, aber bis die Polen jedes Wort meiner email mit nem Duden übersetzt haben dauert das ein wenig, durchschnittlich 4 (!!!) Werktage
 
Naja, man brauch ja nicht gleich ausfallend zu werden, da die Kontaktpersonen keine Landsmänner von dir sind...

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Naja, man brauch ja nicht gleich ausfallend zu werden, da die Kontaktpersonen keine Landsmänner von dir sind...


Was heisst hier ausfallend? Es ist nunmal so das der gesamte Service über polen läuft und das das nicht funktioniert, kann ich bei mir sehen, bei anderen Forenteilnehmern und auch in den weiten des Internet kann man einiges darüber lesen.
Und ich sag es ganz ehrlich: Ich bereue es wirklich mich nicht vorher über den Service von hp informiert zuhaben, hät ich das vorher gewusst (polen etc) wäre mir so eine Teil nicht in Haus gekommen.

Der Kerl von der Hotline hat mich ja 4 tage nach der anfrage angerufen:

Gemeldet mit, von welcher Firma er ist und wer er ist, hat er schonmal nicht.
nach dem 2 oder 3 Nachfragen hat er dann die Firma verraten, Namen? Nichts. Sprache: Gebrochenes Deutsch, aber gut verständlich.
Ich hab ihm das Problem nochmal erklärt, wie es auch in der email stand.
Seine Antwort: Mhm, Uh, Ah, ich weiß nciht so recht.
Dann hab ich halt meine Vermutung kund getan,
er: ja, das könnte sein. Ich soll doch mal die Recovery-DVD nutzen.
Ich: Wie schon geschrieben und grad gesagt funktioniert die nicht.
er: Mhm,
ich: bei mircosoft hab ich gelesen das ich über den Hersteller ne neue Win DVD bekommen kann
er: ja
ich: mit ner neuen dvd kann ich ja die reparatur probieren, funktioniert das auch nciht kann ich ja das gesamte system neu aufsetzen, wenn das ganze auch nicht funktionert liegt dann wohl ein hardware defekt vor.
er: ja, ich soll mal meine adresse bestätigen dann würden sie mir eine neue DVD schicken, dauert so ca 10 Tage.

Fazit: Das einizge was der Service gemacht hat war das verschicken einer DVD, aber das war scheinbar schon zuschwer.
Ich würde ja gerne mal wissen wie das in Unternehmen abläuft: Wenn da einer auf seinen HP PC angewiesen ist, hat der bei nem Defekt erstmal 14 Tage frei?
 

Ähnliche Themen

Preiswerter robuster Allrounder gesucht

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Tablet oder Notebook für den Urlaub

HP Laptop fährt nicht mehr hoch!

Acer Aspire 5051AWXMi nach Missgeschick BSoD

Zurück
Oben