Vista home auf Vista Business?

Diskutiere Vista home auf Vista Business? im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; hallo meine Frage ist wie kann man von Vista home auf Vista business upgraden? reicht da dieses upgrade oder muss ma sich das komplette...

1. Agentz

Agentz Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

meine Frage ist wie kann man von Vista home auf Vista business upgraden?

reicht da dieses upgrade oder muss ma sich das komplette Betriebssystem kaufen?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bone

bone Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad R61
    upgrade.
    aber billig ist das auch nicht....

4. #3 Pumbafrecher, 02.08.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mit einer sb Version solltest du billiger kommen max mal 129€

Thema:

Vista home auf Vista Business?

Die Seite wird geladen...

Vista home auf Vista Business? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  2. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  3. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  4. Verschlüsselte SSD bei Business Geräten?!

Verschlüsselte SSD bei Business Geräten?!: Hey Welche SSD werden eingesetzt bei den Business Geräte die verschlüsseln? Das einzige was ich als OEM Produkt bei meinen Grosshändler finden...
  5. Business Notebook fürs Studium

Business Notebook fürs Studium: Hallo, ich beginne zum Oktober mein Studium der Technischen Informatik und möchte mir dafür ein Notebook zulegen. Es ist durchaus möglich das...