Vista instalation Problem

S

Salah112

Forum Newbie
Hallo leute habe mir Windows Vista Home Premium zugelegt und nun wollte ich es auf mein Sony VGN-N38M instalieren.Ok bis zur instalation komm ich nicht weil er einen Festplatten Treiber haben will,wie bekomm ich denn?

Hoffe auf hilfe muss noch meine Arbeiten erledigen :).

danke

MFG
 
Aber bei dem Gerät ist doch Vista Home Premium im Lieferumfang ... :confused:
 
Schripsi schrieb:
Aber bei dem Gerät ist doch Vista Home Premium im Lieferumfang ... :confused:

Das ist richtig aber ich habe es gegen XP Getauscht nun wollte ich es wieder drauf spielen,aber es war keine CD bei deswegen musste ich es mir neu Zulegen...

Ich hoffe auf Hilfe...

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich wollte mal erneuern ich brauche morgen unbedingt mein Laptop also ich erkläre diese Situation erneut,also wenn ich Vista instalieren will,kommt ein Fenster wo man die Festplatte auswählt aber leider wird keine Angezeigt,und ich muss ein Treiber raufladen...

Deswegen kann ich es nicht instalieren...

Ich bitte um Hilfe,danke

MFG
 
Ist evtl noch die Recovery Partition vorhanden?
 
Nein leider nicht,aber es muss doch irgendwie anders möglich sein da die Treiber aufzufinden,aber leider kenn ich mich da mit den Treiber und so weiter aus...


Aber danke das sie mir helfen.

MFG
 
Also das weiss ich nicht genau es ist die Standart festplatte drinn,wie die beim kauf ich kenn den Namen leider nicht aber ich habe das Model Sony Vaio VGN-N38M villeicht kann man ja das googlen oder ähnliges...


PS. Die Festplatte hat eine Kapazität von 160 GB

danke

MFG
 
jaein ich weiss nicht genau worauf ich suchen soll,aber ich bin gerade dabei.

Steht das nicht auf der Seite von Sony?

MFG

PS:habe was gefunden kann man damit was anfangen "Serielle ATA"?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
schau doch mal im bios nach was da zur festplate steht
 
Ich habe nun Ubuntu(ersetzt für XP) drauf ich gelange nicht ins Bios Menue ich weiss auch nicht wieso...

Das ist ein Problem..
 
Das Betriebssystem hat ja nichts damit zu tun das du ins Bios kommst.
Gleich nach dem anschalten des Rechners müsstest du F1 oder DEL/ENTF oder so drücken um ins Bios zu kommen...
 
ok werde es versuchen und gleich reinposten...

MFG
 
Hallo ich komme wirklich nicht weiter,gelange nicht ins BIOS Menue aber villeicht weiss nun jemand woher ich den Treiber auffinde..?

MFG

danke
 
Ins Bios solltest Du kommen wenn Du beim erscheinen des Sony Logos die <F2>-Taste drückst.

Versuchen kannst Du auch noch das NB mit Knoppix zu booten und dann die Festplatte auszulesen.

Ansonsten könntest Du noch eine Mail an den Sony Support schreiben mit der Bitte Dir den Treiber per Mail zukommen zu lassen. Oder, oder, oder ....
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Surface 6 pro 1796 blinkender Mauszeiger und Stifteingabe funktioniert nicht

Zurück
Oben