vista oder xp prof

Diskutiere vista oder xp prof im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo ich wollte mal hier in die runde fragen was ihr für ein betriebsprogramm habt ???? da ich hier schon gelesen habe das manche das vista...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 uweundki, 17.02.2008
    uweundki

uweundki Forum Benutzer

Mein Notebook:
    dell vostro 1700
    hallo
    ich wollte mal hier in die runde fragen was ihr für ein betriebsprogramm
    habt ???? da ich hier schon gelesen habe das manche das vista runtergeschmiessen
    haben und sich das xp neu installiert haben , gehe ich da in der annahme das , das
    vista sehr gewohnungsbedürftig ist oder nicht richtig läuft :confused:
    da ich mir ein vostro 1700 bestellt habe ist das vista mit dabei .......
    auf meinen alten pc hatte ich xp prof und war ganz zufrieden , aber mit vista habe
    ich noch keine erfahrung gemacht ....

mfg uwe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 17.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

vista oder xp prof

Die Seite wird geladen...

vista oder xp prof - Ähnliche Themen

1. Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7

Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7: Weiß vielleicht jemand, was mit meinem MS Office passiert, wenn ich bei meinem Notebook (Asus eee 1000H) von Windows XP auf Windows 7 umsteige?...
  2. Vaio P Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.

Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.: Hallo ich bin neu hier und möchte mich im Vorfeld für die Hilfe bedanken. Ich habe seit Tagen folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen....
  3. Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(: Hallo! Ich kann Windows XP nicht mehr neu installieren und weiß nicht, ob der PC nun kaputt ist oder noch etwas zu retten ist. Natürlich habe...
  4. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  5. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.